German Pilot Lounge [GPL]
Wahlergebnisse / Zwischenstände - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Elite: Dangerous Themen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Tipps und Einsteiger-Hilfen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Wahlergebnisse / Zwischenstände (/showthread.php?tid=4644)



Wahlergebnisse / Zwischenstände - Tech65 - 09.01.2021

o7 Commanders,
eine kurze Frage: kann ich einsehen, wie Wahlergebnisse ausgefallen sind bzw. wie der aktuele Zwischenstand ist? Ich fliege aktuell die Squadron-Mission in Halai und wüsste gerne, inwieweit meine Missionsbeträge das Wahlgeschehen beeinflussen... ;-)

VG


RE: Wahlergebnisse / Zwischenstände - Ulliversum - 09.01.2021

(09.01.2021, 17:32)Tech65 schrieb: o7 Commanders,
eine kurze Frage: kann ich einsehen, wie Wahlergebnisse ausgefallen sind bzw. wie der aktuele Zwischenstand ist? Ich fliege aktuell die Squadron-Mission in Halai und wüsste gerne, inwieweit meine Missionsbeträge das Wahlgeschehen beeinflussen... ;-)

VG

https://inara.cz/galaxy-minorfaction/10394/

Reiter "Conflicts"


RE: Wahlergebnisse / Zwischenstände - Fraggle - 09.01.2021

Oder auf GPL Stationen unter Systemnachrichten>German Pilot Lounge.
Da steht dann wie viel Tage wir gewonnen haben.


RE: Wahlergebnisse / Zwischenstände - Tech65 - 09.01.2021

o7, danke für die schnellen Antworten.

Aktuell steht da "3 vs 0", Total Victory

Heisst das, die Wahl ist durch? Oder woran sehe ich, wie lange die Wahlen noch laufen?


RE: Wahlergebnisse / Zwischenstände - Floyd 09 - 09.01.2021

Konflikte sind immer Best of 7.
Also mindestens 4 Tage bei einem 4:0 maximal 7 Tage 4:3