German Pilot Lounge [GPL]
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! (/showthread.php?tid=4624)

Seiten: 1 2


Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - Ulliversum - 31.12.2020

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Hoffentlich könnt ihr trotz der Situation im kleinen Kreis ein wenig feiern.

Bleibt auch in 2021 weiter gesund!


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - Fazius - 31.12.2020

...dem schließe ich mich an, Guten Rutsch euch Allen und auf das, dass wir nächstes Jahr genauso erfolgreich fortsetzen!


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - Gluthor - 31.12.2020

... auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück , Erfolg und Geduld mit dieser "Situation". Lasst uns heute Nacht darauf anstoßen, dass es 2021 bald besser wird. Ein erster Schritt wird 20.01. erfolgen :-)

Beste Grüße, Gluthor


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - Fenek Of Death - 31.12.2020

Dankeschön. Wünsche Euch auch einen guten Rutsch. Bis zum nächsten Jahr

Das Beste an 3306 war, dass ich hier gelandet bin.

.
Oh. Habe ich eine Schleimspur hinterlassen? Mach ich gleich wieder weg.

Auf in ein neues Jahr. Mit oder ohne Thargoiden, zu Fuß, auf 6 Rädern oder mit Sternenstaub unterm Arsch.

.


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - JORNS - 31.12.2020

Guten Rusch und alles erdenklich Gute!


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - Eliza McDougal - 31.12.2020

Da schließe ich mich gleich an! Euch Allen ein besseres 07 als 06! (Hey! Das wird ja dann ein Cmdrs.-Jahr! Brigitteahoi-greyp3szz Icon_e_biggrin )

@Gluthor: An dem Termin zweifle ich ernsthaft. Icon_rolleyes


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - GaaanzToll - 31.12.2020

Auch von mir Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2021.


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - GuNKeN - 31.12.2020

... na da blase ich doch auch ins Horn: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - im kreise Eurer lieben.

Guter Vorsatz für das nächste Jahr wird bei mir sein: Öfter Elite spielen und hier online sein Icon_e_smile


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - Homir Munn - 31.12.2020

Allen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und ein stabiles Odyssey.


RE: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! - Fraggle - 31.12.2020

Auch von mir allen einen guten Rutsch. Sm45
Wir wollen 2021 die GPL weiter voranbringen und neue Ziele schaffen.
In Hariti geht das neue Jahr mit Feuerwerk Sm24 voran.