German Pilot Lounge [GPL]
Elite Dangerous Horizons Fold Down - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Elite Dangerous Horizons Fold Down (/showthread.php?tid=4489)



Elite Dangerous Horizons Fold Down - Ulliversum - 27.10.2020

The Big Goodbye: Heute um 11:00 Uhr UTC wird/wurde Horizons ins Basisspiel integriert!
Laut Post ohne Downtime, aber eben kam im Game die Meldung, dass um 12:00 UTC die Server runtergefahren werden, um ein Update einzuspielen. Soviel dazu. Aus meiner Sicht auch klar, dass es eine Downtime geben muss; was passiert sonst mit den Leuten die im Game sind, nachdem die Codebasis geändert wurde...?

Quelle: https://forums.frontier.co.uk/threads/elite-dangerous-horizons-fold-down.557256/


Außerdem gibt's am Donnerstag, 29.10.2020, ein Update mit Downtime ab 12:00 Uhr UTC: https://forums.frontier.co.uk/threads/thursday-expected-downtime.557222/


RE: Elite Dangerous Horizons Fold Down - Ulliversum - 27.10.2020

(27.10.2020, 12:22)Ulliversum schrieb: Aus meiner Sicht auch klar, dass es eine Downtime geben muss; was passiert sonst mit den Leuten die im Game sind, nachdem die Codebasis geändert wurde...?

Obwohl, wenn sie einfach alles so lassen wie es ist und nur Horizons kostenlos machen, würde es ja gehen und man müsste sich nur neu einloggen...


RE: Elite Dangerous Horizons Fold Down - Fazius - 27.10.2020

...endlich bekomm ich für meine 2 accounts das lang ersehnte paintkit Sm45