German Pilot Lounge [GPL]
Tagesbefehl Nr. 215 KW 21 - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tagesbefehl Nr. 215 KW 21 (/showthread.php?tid=4161)



Tagesbefehl Nr. 215 KW 21 - Emmet Brown - 18.05.2020

Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • GPL-Con 3306 (2020) findet doch statt! Zwar "nur" virtuell, aaber: das Fronleichnahmswochenende lockt mit Spaß, Spannung und Aktivitäten rund um das GPL-Gebiet! Wer noch nette Ideen hat für das Programm, der ist gern eingeladen sich im GPL-Con-Thread zu Wort zu melden.
  • GPL-Con 3307 (2021): Wir haben eine Termin, wir haben eine Unterkunft und wir haben lust, uns alle im echten Leben zu sehen! Alle Fragen, Infos und sonstigen Dinge findet der geneigte Leser im entsprechenden Unterforum.
  • Elgato kann jetzt auch Elite-Dangerous-API: Das Streamdeck hat ein Plugin für unser Game und der Scheff ist glücklich! Endlich muss man sich die ganzen Knöpfe nicht mehr merken.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Freunde, kloppt die Labour of Mannodava 'runter! Die VIP-Passagiere in BD-11 5484 schreien nahc Kotztüten, wir müssen jetzt dringend liefern. Es geht um die erfolgreiche Expansion in das System und das Timing ist jetzt kritisch.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Liga Live: Franzfromassisi hat uns gestreamt beim Battle A-Team vs. Resterampe. Nachdem die erste Runde recht schnell zu unseren Gunsten entschieden werden konnte, haben wir uns in der zweiten Runde \Deadpool/ zum Frühstück angeboten. Immerhin untentschieden.

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • CMDR BC.Eisen ist weiterhin unser zuverlässiger Bildreporter: Ob 4-Stern-System oder Barnacles, alles was ihm vor die Linse kommt, wird abgelichtet!
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation


Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


RE: Tagesbefehl Nr. 215 KW 21 - BC.Eisen - 18.05.2020

Danke für die wie immer informativen und kurzweiligen Worte!


RE: Tagesbefehl Nr. 215 KW 21 - Fazius - 18.05.2020

...danke Emmet, wieder alles Wichtige auf den Punkt!


RE: Tagesbefehl Nr. 215 KW 21 - Homir Munn - 18.05.2020

Danke Emmet, für die aktuellen Infos.


RE: Tagesbefehl Nr. 215 KW 21 - Cybernut - 19.05.2020

Danke Emmet, wie immer leicht, locker und treffend.


RE: Tagesbefehl Nr. 215 KW 21 - Revor Taren - 19.05.2020

schöne Zusammenfassung ! Das blöde an Deadpool ist, das der Kerl so schwer totzukriegen ist ;-)