German Pilot Lounge [GPL]
Tagesbefehl Nr. 213 KW 19 - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tagesbefehl Nr. 213 KW 19 (/showthread.php?tid=4137)



Tagesbefehl Nr. 213 KW 19 - Emmet Brown - 04.05.2020

Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • CMDR Blacky_BPG  empfielt für den EDMC einige Plugins, unter anderem das GPL-Faction-Plugin das er im übrigen selbst geschrieben hat. Heilige Heuschrecke!
  • Die Atmosphärenlandungen lassen wohl noch etwas auf sich warten 1: DCS hat trial- und Rabattwochen, wer schnelles Internet hat kann schnelle Jets ausprobieren
  • Die Atmosphärenlandungen lassen wohl noch etwas auf sich warten 2: Das nächste bezahlte Update verschiebt sich aufs nächste Jahr - wer konnte denn mit sooowas rechnen?!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Mischt mit in Imenhit! Wir müssen nur noch den führenden in einen Krieg mit uns verzetteln und - schwupps - können wir das System übernehmen. Denn wenn wir Demokrate eines richtig gut können, dann KRIEG!
  • BD-11 5484 bereitet sich auf eine Besuch von uns vor. Die Labour of Mannodava haben schon durchblicken lassen dass sie in BD-11 eigentlich gar nicht bleiben wollen, brauchen aber ein bisschen unsere Hilfe beim Auszug.
  • Ulliversums Stationmania: Die Sun Takush Power PLC in LP 575-38 möchte ihre Bodenstation "Action Base" an uns abgeben. Hat sie gesagt, Ehrenwort! Sie bittet um Mithilfe das wir Prozentemäßig an sie 'rankommen, damit es einen Konflikt gibt. (Btw.: die Action Base ist die letzte Station in LP 575-38 die noch nicht unser Klingelschild hat...)
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • PvP-Liga: Die Kali und Salz haben ihre Panther Clipper richtung San Tu auf den Weg geschickt. Die beiden Prisma-Teams haben sich aus der PvP-Liga überaschend und bestimmt ohne eigenes Verschulden, Ehrenwort, aus dem Ligabetrieb abgemeldet. Ooooch, schade!
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • Guess who's back? Unser Void Opa CMDR Fazius, yay! Den Trip vom Beagle Point nach Maridal hat er in "nur" 8 Tagen 'runtergerissen inklusive Neutronensternkuscheln und Aufwärmen an einem zu nahem M-Klasse-Stern. Wilkommen zurück!
  • CMDR BC:Eisen versucht sich in der Sprache der Blumen - und für eine Spritztour auf einem der vielen Monde hat er diesmal sogar ein Auto mitgebracht. Danke für die schönen Bilder, CMDR!
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation
Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


RE: Tagesbefehl Nr. 213 KW 19 - Fazius - 04.05.2020

vielen Dank Emmet! hast Dich wieder ins Zeug gelegt!


RE: Tagesbefehl Nr. 213 KW 19 - Homir Munn - 05.05.2020

Danke schön auch von mir!


RE: Tagesbefehl Nr. 213 KW 19 - Floyd 09 - 05.05.2020

Vielen Dank. Der PC tut anscheinend wieder ;-)


RE: Tagesbefehl Nr. 213 KW 19 - Revor Taren - 05.05.2020

Danke. Wie jedes Mal sehr schöne Zusammenfassung !


RE: Tagesbefehl Nr. 213 KW 19 - BC.Eisen - 05.05.2020

Vielen Dank für die schöne und unterhaltsame Zusammenfassung!