German Pilot Lounge [GPL]
Thargoiden Wing - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Elite: Dangerous Themen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Ancient Aliens (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Thargoiden Wing (/showthread.php?tid=3884)



Thargoiden Wing - Master chen - 20.11.2019

Hallöchen,

ich möchte gern im Wing gegen größere Thargoidenschiffe kämpfen.
Wie finde ich Gleichgesinnte und wie muss ich mein Schiff fitten?

LG Masterchen


RE: Thargoiden Wing - Ulliversum - 20.11.2019

Zum Thema Fitting: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3251


RE: Thargoiden Wing - Homir Munn - 20.11.2019

Der Build funktioniert so nicht (mehr?), weil max. 4 Guardian Waffen eingebaut werden können. Ich habe ein AX-Schiff in Asterope stationiert und würde auch gerne im Wing gegen Interceptoren antreten. Im Discord gibt es eine AX Rubrik. Da könnte man sich verabreden.


RE: Thargoiden Wing - Mokel DeLorean - 21.11.2019

Das war schon immer so, wäre schön, wenn sich das mal ändern würde.


RE: Thargoiden Wing - Eliza McDougal - 21.11.2019

(20.11.2019, 20:21)Homir Munn schrieb: Der Build funktioniert so nicht (mehr?), weil max. 4 Guardian Waffen eingebaut werden können.  Ich habe ein AX-Schiff in Asterope stationiert und würde auch gerne im Wing gegen Interceptoren antreten. Im Discord gibt es eine AX Rubrik. Da könnte man sich verabreden.

Öhm...ja stimmt. War auch nur eine Theoriestudie damals. Der Build ist niemals getestet worden.  Icon_redface

Eine Shard-Cannon kann ja mit einer Flak ersetzt werden. Zum Glück ist ja auf der Chief alles ziemlich mittig angeordnet.

Grundsätzlich habe ich den Thread auch eröffnet um das, darin enthaltende, Video mit Euch zu teilen. Darin wird sehr gut erklärt, was man machen sollte und welche Waffen am besten für welche Aufgabe ist.