German Pilot Lounge [GPL]
Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details (/showthread.php?tid=3774)



Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - Ulliversum - 22.08.2019

Alle Infos: https://forums.frontier.co.uk/threads/gamescom-reveals-fleet-carrier-details.520110/


RE: Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - Saftpunscher - 23.08.2019

Uhja *.* November und Dezember brennen ein wahres Feuerwerk für mich ab. Frontier liefert da gut ab. Planet Zoo wird einfach Mega geil und Fleet Carrier im Dezember lässt die letzten Träume wahr werden. Leider hatte ich auf ein bisschen andere Infos gehofft gerade was die Wahl der Fleet Carrier angeht. Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist richtig cool.


RE: Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - HoshidaKen - 28.08.2019

Das könnte richtig cool werden! Bin ja gespannt, wie hoch die Anschaffung für so ein Teil ist. Blöd, dass man da nicht als Clan/Gilde oder was auch immer zusammenlegen kann. Für einen einzelnen Commander macht das ja eher wenig Sinn. However, ein Grund mehr bald wieder aktiv zu werden! ;-)


RE: Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - Ulliversum - 28.08.2019

Aktuelle Infos: HIER

Man muss sich ja schon fragen, welchen Zweck FD mit Squadrons verfolgt, wenn man als Squadron nix spezielles machen kann. Jetzt muss auch noch jeder CMDR alleine den FC zahlen, andere können sich nicht beteiligen.
Aussagen zum Thema Squadron-Bank, Lager etc. gibt's auch keine. - Unbegreiflich.

Weiterhin ungeklärt: Kann ich anderen Commandern das Recht gegeben, meinen FC zu führen (Customizing, Sprünge etc.). Falls nicht, macht das Ding für Gruppen doch gar keinen Sinn, wenn immer gewartet werden muss, bis der Eigentümer verfügbar ist...


RE: Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - Fraggle - 28.08.2019

Erst mal abwarten meine Herren.
Mal schauen ob da noch mehr ist.
Und dann aufregen Sm33


RE: Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - Fazius - 28.08.2019

https://forums.frontier.co.uk/threads/gamescom-reveals-fleet-carrier-details.520110/page-47#post-7970269


RE: Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - Homir Munn - 02.09.2019

Es gibt eine vage Obergrenze zum Preis (20 Mrd. Cr):
https://forums.frontier.co.uk/threads/gamescom-reveals-fleet-carrier-details.520110/post-7980259
Happy mining Cmdrs.


RE: Gamescom Reveals - Fleet Carrier Details - Amazing Blyatman - 04.09.2019

Also da steht 20 Billionen is weit weg vom Preis... das hat nichts mit Obergrenze zu tun... ich denke der Carrier wird unter einer Milliarde kosten... solange das ding keine offensiven Fähigkeiten hat wird das nicht teuer... falls doch kauf ich mir keinen... Icon_e_biggrin