German Pilot Lounge [GPL]
Was lange währt ... - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Was lange währt ... (/showthread.php?tid=3728)



Was lange währt ... - Hektor Odysseus - 16.07.2019

... klappt doch irgendwann. Sm22 Sm32 Ich habe gestern meinen letzten Rang geschafft - Combat Rang - und habe jetzt alle drei, einschließlich Admiral und King. Das ist einerseits seeeehr zufriedenstellend, andererseits hinterlässt es eine gewisse Leere, weil die Aufgabe, die ich mir gestellt hatte, jetzt erledigt ist. Langer Rede kurzer Sinn: Ich könnte mir vorstellen, mich der pvp-Fraktion anzuschließen, um unserer Transportern Geleitschutz anzubieten, ich lese öfter, dass es Probleme mit Gankern gibt ... Ich habe lediglich keine große Erfahrung mit pvp (aber ein ziemlich taugliches Schiff dafür ...). Jetzt würde ich mich freuen, wenn sich interessierte Cmdrs melden würden, damit wir vielleicht ein paar grundlegende Fragen klären können ... falls Interesse besteht ...
Grüße an alle - Hektor Odysseus (GPL)


RE: Was lange währt ... - Nadwer - 16.07.2019

PVP Interessierte Commander sind zur Zeit sehr selten.
Gerade hat die GPL - Combad Force so eine Art Sommerpause.
Was ich dir anbieten könnte, wäre etwas Training außerhalb der "normalen" Zeiten. Da ich sehr unglückliche Arbeitszeiten habe.
Zum Beispiel bin ich morgen ab ca. 22 Uhr online. Wenn du da noch fit bist und Lust hast, kannst du deine ersten - gefahrlosen - Einblicke ins PVP nehmen.

Übrigens, Glückwunsch zum Schaffen der Ränge! Sm25


RE: Was lange währt ... - Hektor Odysseus - 16.07.2019

Danke! Sowohl für die Gratulation als auch das Angebot ... und da liegt ein Hauptproblem: mein Tag fängt morgens um fünf an und endet dann so gegen halb zehn, zehn. Ich spiele z.B. Samstag und sonntag um 6 Uhr morgens ... ;-) ... und abends manchmal zwischen fünf und sechs. Und am Wochenende zu Bundeeligazeiten ... muss mal eben weg ...

... so, kurz wieder da. Deinezeiten kenne ich so einigermassen, weil ich auf discord oft mitlese, ich hab mich nur bislang nicht engagiert, weil ich meinen letzten Rang wollte und darauf fokussiert war. Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn wir mal ein Treffen arrangieren könnten, ich würde zu gerne wissen, wie sich meine Imp Cutter im pvp macht ... so, Schluss für heute. Dir noch viel Spass!


RE: Was lange währt ... - Fazius - 16.07.2019

Glückwunsch zum triple! mir fehlen noch 32% combat... zieht sich....


RE: Was lange währt ... - Homir Munn - 17.07.2019

Gratulation zum Erreichen aller höchsten Ränge! Deine Online Zeiten sind schon herausfordernd. Ich hoffe wir treffen uns mal "in the black".


RE: Was lange währt ... - Hektor Odysseus - 17.07.2019

Danke an beide! Fazius, das kann ich sowas von nachvollziehen ... wenn du bei 90 bist, gehts schnell, aber das letzte Prozent zieht sich dann nochmal ... ;-) ... Homir Munn: ich halte Ausschau nach dir und hoffe, wir kriegen es mal hin ... ich spiele auch manchmal zu zivilieren Zeiten ... ;-)


RE: Was lange währt ... - Mokel DeLorean - 17.07.2019

Glückwunsch zum Triple!


RE: Was lange währt ... - Blockadefan - 17.07.2019

Glückwunsch zum Triple!


RE: Was lange währt ... - Fraggle - 17.07.2019

Glückwunsch auch von mir. Sm25
Meine 9% schaffe ich auch irgendwann Sm19


RE: Was lange währt ... - Hektor Odysseus - 18.07.2019

Danke auch an euch! Fraggle, wie ich schon sagte, von 90 - 99 geht's zügig (wenn du drauf abzielst, es zu erledigen), das letze Prozent ist dann wieder zäh ... ;-)
Ich hoffe, ich treffe euch mal "in the black" ... trotz meiner "herausfordernden" Online-Zeiten ... manchmal sind sie weniger herausfordernd ... ;-)