German Pilot Lounge [GPL]
[DW2] Finally @ Beagle Point - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Elite: Dangerous Themen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Exploration- & Research Center (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [DW2] Finally @ Beagle Point (/showthread.php?tid=3595)



[DW2] Finally @ Beagle Point - Reilif - 26.04.2019

Wehrte CMDR,

ich hab es tatsächlich noch vor meinen 2 Monaten Auszeit zum Beagle Point geschafft! 65.279Ly von SOL entfernt bin ich doch nicht allein angekommen, es wimmelt hier von CMDR aus aller Welt.

Pünktlich zur GPL-Con bin ich dann auch wieder in Deutschland! Und danach setz ich mich an einen ausführlichen Bericht mit einigen schönen Bilden der Tour-de-Galaxy.

Grüße von anderen Ende der Galaxie  Sm19

Reilif [GPL] | Stephan 

   


RE: [DW2] Finally @ Beagle Point - Ulliversum - 26.04.2019

Willkommen im Club!


RE: [DW2] Finally @ Beagle Point - Blockadefan - 26.04.2019

Herzlichen Glückwunsch!


RE: [DW2] Finally @ Beagle Point - Fazius - 27.04.2019

Glückwunsch auch von mir! Irgendwann mach ich das auch noch....