German Pilot Lounge [GPL]
[DW2] GPL Teilnehmerliste - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Elite: Dangerous Themen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Exploration- & Research Center (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [DW2] GPL Teilnehmerliste (/showthread.php?tid=3365)



[DW2] GPL Teilnehmerliste - Mokel DeLorean - 07.01.2019

Hier ein Überblick über die GPL Commander, die an Distant Worlds 2 teilnehmen:


   
Build: https://s.orbis.zone/1v58 (Expedition) https://s.orbis.zone/1v5f (Mining)





   
Build: https://s.orbis.zone/1tbq





   
Build: https://s.orbis.zone/1v33





   
Build: https://s.orbis.zone/1tit





   
Build: https://s.orbis.zone/1ug-





   
Build: https://s.orbis.zone/1om6





   
Build: https://s.orbis.zone/1o5t





   
Build: https://s.orbis.zone/1vt0


RE: [DW2] GPL Teilnehmerliste - Nadwer - 07.01.2019

Ich wünsche euch viel Spaß!

Fly Safe


RE: [DW2] GPL Teilnehmerliste - Eliza McDougal - 07.01.2019

Jau viel Spass "Euch" Icon_e_smile

Und bringt nette Bilder mit


RE: [DW2] GPL Teilnehmerliste - Mokel DeLorean - 09.01.2019

7 Commander simma jetzt, hübsche Vielfalt. Sonst noch wer?


RE: [DW2] GPL Teilnehmerliste - Silver2774 - 09.01.2019

Vielen Dank Mokel, hast du toll hinbekommen und gut zu wissen dass gleich 2 fuel-rats von uns dabei sind, weiss man gleich, wen man ansprechen kann.
Uns allen viel Spaß und Glück.

Fly safe Cmdr

Silver2774


RE: [DW2] GPL Teilnehmerliste - Mokel DeLorean - 09.01.2019

Hier noch ein paar interessante Statistiken zur gesamten Flotte (welche mittlerweile über 8000 Commander umfasst): https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Uj_hlF9JGm59GHNVcjrzqPITQZfVtaOf-Ai-OP6VAk8/edit#gid=0

Interessant auch die weiteren Tabellenblätter mit dem zeitlichen Verlauf der Anmeldungen. Wie viele von den Kurzentschlossenen werden wohl bis zum Beagle Point durchhalten? Wetten werden ab sofort angenommen Icon_e_wink


RE: [DW2] GPL Teilnehmerliste - Eliza McDougal - 09.01.2019

Die Meisten von uns werden den Interpreten bereits kennen, jedoch dachte ich, das ich Euch diesen Titel als Abschiedsgruß hinterlasse.

Godspeed and stay safe out there Commanders! o7

https://www.youtube.com/watch?v=rWedFsLifG0

Und vor Allem...schickt ne Postkarte für uns daheim gebliebene.
Sm28


RE: [DW2] GPL Teilnehmerliste - Mokel DeLorean - 13.01.2019

Die EoT pflegen eine Liste aller deutschsprachigen Commander, die an DW2 teilnehmen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dort eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1lQotWngkUTNuBUmXhCzEkTFz3nwkllT8hVlvTY6O23A/edit#gid=0


RE: [DW2] GPL Teilnehmerliste - Krulor - 13.01.2019

Moinsen,

wie sah nochmal der Plan aus? 20:00 Abflug von Vonarbourg mit Foto?