German Pilot Lounge [GPL]
Midnight Black für Phantom und Mamba - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Midnight Black für Phantom und Mamba (/showthread.php?tid=3285)



Midnight Black für Phantom und Mamba - Mokel DeLorean - 13.12.2018

Bisschen spät, sorry, aber für die, die es nicht mitbekommen haben sollten:

Es gibt (wenn ich mich nicht irre nur für 48h seit Release, also bis heute Abend) Midnight Black Lackierungen für die beiden neuen Schiffe.

Krait Phantom: https://www.frontierstore.net/eur/game-extras/elite-dangerous-game-extras/krait-phantom-midnight-black.html

Mamba: https://www.frontierstore.net/eur/game-extras/elite-dangerous-game-extras/mamba-midnight-black.html

Happy Shopping!


RE: Midnight Black für Phantom und Mamba - Ulliversum - 13.12.2018

Für die LEP-Owner: Die beiden Lackierungen sind in eurem "Special Item Bundle", das ihr gekriegt habt, bereits drin.


RE: Midnight Black für Phantom und Mamba - Fazius - 13.12.2018

...mein Mamba ist schon black…. Sm26 

[attachment=1045]


RE: Midnight Black für Phantom und Mamba - Eliza McDougal - 13.12.2018

HA! Und GENAU das war mir zu profan..."Black Mamba"...Sorry...bitte nicht angegriffen fühlen. Ich habe mir auch beide Paintjobs geholt. Namensgebung erfolg bei mir erst, wenn ich das Schiff habe. Kann nur ein Jahr dauern, wenn ich es auf meine "Chromed Python" schiebe: Letztes Jahr Weihnachten das Chrom gekauft, vor 4 Tagen auf die Python aufgetragen. Icon_razz


RE: Midnight Black für Phantom und Mamba - Fazius - 13.12.2018

(13.12.2018, 17:34)Eliza McDougal schrieb: HA! Und GENAU das war mir zu profan..."Black Mamba"...Sorry...bitte nicht angegriffen fühlen. Ich habe mir auch beide Paintjobs geholt. Namensgebung erfolg bei mir erst, wenn ich das Schiff habe. Kann nur ein Jahr dauern, wenn ich es auf meine "Chromed Python" schiebe: Letztes Jahr Weihnachten das Chrom gekauft, vor 4 Tagen auf die Python aufgetragen. Icon_razz

...die heißt schon nicht mehr so... war 'n Schnellschuß… jetzt heißt sie Hlidskialf…. nicht dass das einfacher wäre...  Sm01 
Sm25
[attachment=1046]

(13.12.2018, 18:50)Fazius schrieb:
(13.12.2018, 17:34)Eliza McDougal schrieb: HA! Und GENAU das war mir zu profan..."Black Mamba"...Sorry...bitte nicht angegriffen fühlen. Ich habe mir auch beide Paintjobs geholt. Namensgebung erfolg bei mir erst, wenn ich das Schiff habe. Kann nur ein Jahr dauern, wenn ich es auf meine "Chromed Python" schiebe: Letztes Jahr Weihnachten das Chrom gekauft, vor 4 Tagen auf die Python aufgetragen. Icon_razz

...die heißt schon nicht mehr so... war 'n Schnellschuß… jetzt heißt sie Hlidskialf…. nicht dass das einfacher wäre...  Sm01 
Sm25

p.s.: hat jemand Tipps für die Konfiguration??? Will sie schnell und leicht halten... hier mein jetziger Stand: https://s.orbis.zone/174g


RE: Midnight Black für Phantom und Mamba - Fazius - 13.12.2018

...und endlich.... neuer Kampfrang... Sm01 

[attachment=1047]