German Pilot Lounge [GPL]
Fuelrats brauchen Hilfe - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fuelrats brauchen Hilfe (/showthread.php?tid=3206)

Seiten: 1 2


Fuelrats brauchen Hilfe - Fazius - 28.10.2018

...nur noch bis heute Abend:

https://elitedangerous.de/forum/index.php?thread/19097-fuel-rats-brauchen-hilfe-es-droht-der-verlust-des-heimatsystens/


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - Mokel DeLorean - 28.10.2018

Ich bin auf'm Sprung!

...weg vom Rechner Icon_razz

Finden sich bestimmt genug Leute. Ich bin vermutlich ab Mittwoch wieder da.


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - Saftpunscher - 28.10.2018

Ich lese es leider jetzt erst. Wielange haben wir denn Zeit dafür?


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - Fazius - 28.10.2018

bin dort, allerdings ohne wing und ts, also solo im open. Kampfzonen der fuelrats um a7, gut besucht

Krieg läuft noch, aber beachten, mehrere Fraktionen im Krieg, musst die fuelrats mischief finden und unterstützen

Kampfpause:

[attachment=1005]


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - Carl T. LaFong - 28.10.2018

@Fazius: Lohnt es noch wenn ich rüberkomme? bin 422ly entfernt. Oder ist es gleich vorbei?


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - Fazius - 28.10.2018

(28.10.2018, 18:51)Carl T. LaFong schrieb: @Fazius: Lohnt es noch wenn ich rüberkomme? bin 422ly entfernt. Oder ist es gleich vorbei?

...ich geh gleich wieder rein, hatte rl break..., denke schon dass es noch läuft...

[attachment=1006]


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - DarknessCs101 - 28.10.2018

Hab mich gestern schon ein paar stunden alleine in den Kampf gestürzt

[Bild: 20181028004009_1h7d1w.jpg]


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - Carl T. LaFong - 28.10.2018

ich bin auf Wollheim, Raucherpause. Solange die Zonen noch offen sind ist es ja noch sinnvoll weiter zu machen, richtig?


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - Fazius - 28.10.2018

Grad im Forum gelesen:
"

Die fuel rats haben eben die o.g. Zahl bestätigt. Eigentlich wäre der Krieg heute Abend vorbei gewesen, da die BGS aber einen Abstand von 3% fordert, verlängert sich der Krieg um einen Tag.


Der Kampf ist also noch nicht vorbei!!!


Gebt weiter Gas in den Kampfgebieten!

"


RE: Fuelrats brauchen Hilfe - Carl T. LaFong - 29.10.2018

Uiih, grad mit 13% Hülle auf Wollheim gelandet.