German Pilot Lounge [GPL]
Tagesbefehl Nr. 125 - KW 39 - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tagesbefehl Nr. 125 - KW 39 (/showthread.php?tid=3181)



Tagesbefehl Nr. 125 - KW 39 - Emmet Brown - 08.10.2018

Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)


Aktuelle Infos:
  • Eliza McDougal "beglückt" die Bevölkerung von LHS 3564 mit bewusstseinserweiternden Drogen und supportet damit die Retro-68-er im System.


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Die Maridal Viper KingZ haben ihre ersten Kämpfe absolviert. Fans und Unbeteiligte sind gleichermaßen entzückt. Wer sich fragt, wann er gegen wen zu kämpfen hat: Im Kalender ist die Antwort hinterlegt


Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Die Combat Force verspricht nicensteines Trainig mit guten Tipps fur Loadout und Verhalten im Open!

Exploration & Research Center

Aktuelles:

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News




RE: Tagesbefehl Nr. 125 - KW 39 - Eliza McDougal - 08.10.2018

Hui...ich werde erwähnt...ich fühle mich ehrlich geehrt.
Ich möchte ja nicht Lügen...Drogen gibt es in der Umgebung einfach zu wenig...ich mach mit Waffen weiter. Wer nicht hören will MUSS fühlen.