German Pilot Lounge [GPL]
Tagesbefehl Nr. 120 - KW 35 - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tagesbefehl Nr. 120 - KW 35 (/showthread.php?tid=3121)



Tagesbefehl Nr. 120 - KW 35 - Emmet Brown - 27.08.2018

WOW - Tagesbefehl Nummer 120; das ist echt ne Menge!

Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)


Aktuelle Infos:
  • In enger Verbindung mit der FRC versuchen wir zur Zeit eine ungewollte Expansion aus Penmoten zu verhindern. Detaillierte und tagesaktuelle Missionen findet ihr auf Inara

  • Einige der größten BGS-Spielergruppierungen haben sich Gedanken zur Verzahnung von Ingame-Factions und Spielergruppen gemacht und diese an Frontier weitergeleitet. Wir sind nun offiziell Unterstützer der angestrebten Verbesserungen. Diskussionen zum Thema gerne im Thread


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Letzte Woche haben Duplo und einige andere Piloten ein wenig das Community Goal "begleitet" und in Wyrd nach dem Rechten gesehen. Spaß und Pew-Pew waren angesagt, auch wenn man als "kleiner" wing schnell mal das Weite suchen muss...

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Mitglieder der CF und solche die es gern werden wollen - kommt zum Trainig, es ist wirklich Fun-o-Fun!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • "AXN hunt" ist der neue TS-Channel für alles, was die "Erforschung" der Thargoiden mit Projektil- und Energiewaffen betrifft. (Und nein es ist nicht bayrisch)

  • Gnosis die 2te: Da das Cannon-Megaship dahin springt, wo keiner vorher hin konnte, gibt es hier für Erstentdecker wahrscheinlich viel Acker, der nur darauf wartet, bestellt zu werden...


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News




RE: Tagesbefehl Nr. 120 - KW 35 - Myloon - 27.08.2018

Letzte Woche haben Duplo und einige andere Piloten ein wenig das Community Goal "begleitet" und in Wyrd nach dem Rechten gesehen. Spaß und Pew-Pew waren angesagt, auch wenn man als "kleiner" wing schnell mal das Weite suchen muss...

Das nächste Mal Bescheid sagen... Ich hab da noch eine Rechnung zu begleichen...
Die Feiglinge verschwinden immer, wenn ich komme... :-(


RE: Tagesbefehl Nr. 120 - KW 35 - Mathewslyer - 30.08.2018

https://community.elitedangerous.com/en/galnet/uid/5b86af3f5efed618853e99c3

habt ihr euch den artikel schon angeschaut? Also wer immer in der Gnosis mitschippert sollte sich vllt nochmal überlegen nicht doch n bissle ax/guardian waffen mitzuschleifen Icon_e_smile


RE: Tagesbefehl Nr. 120 - KW 35 - Blockadefan - 30.08.2018

https://community.elitedangerous.com/de/galnet/uid/5b86af3f5efed618853e99c3

Nochmal auf deutsch...


RE: Tagesbefehl Nr. 120 - KW 35 - Ulliversum - 30.08.2018

Das ist nun eine neue Situation. Auf jeden Fall muss ich mir dann noch einen Guardian-Fighter mitnehmen und Wafen in die Ana einbauen.


RE: Tagesbefehl Nr. 120 - KW 35 - Mokel DeLorean - 31.08.2018

Nun ja, AX bzw Guardian Ausrüstung wollte ich sowieso mitnehmen. Wir wissen ja schon seit den Unknown Probes, dass diese Region genau wie die Pleiaden von Bedeutung für die Thargoiden ist.

Was ich mich jetzt nur frage: Exakt das Zielsystem der Gnosis ist gesperrt? Warum lässt die Pilots Federation dann trotzdem ein dockbares Megaschiff dorthin springen?

Und: Was passiert, wenn ich einen High-Jump aus dem System mache? Dann komme ich weder aus dem Sektor, noch zurück zur Gnosis?