German Pilot Lounge [GPL]
Tagesbefehl Nr. 114 - KW 28/29 - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tagesbefehl Nr. 114 - KW 28/29 (/showthread.php?tid=3066)



Tagesbefehl Nr. 114 - KW 28/29 - Emmet Brown - 15.07.2018

Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Unsere Bemühungen, in VVO 19 weitere Stationen unter unsere Kontrolle zu bringen, zeigen Früchte: Wir sind im Krieg mit der VVO 19 Services.

Aktuelle Infos:
  • Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres inara-wings
  • Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
  • Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.


Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
  • Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
  • Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Alle Mitglieder der GPL-CF sind dazu angehalten, regelmäßig am Training teilzunehmen.


Exploration & Research Center

Aktuelles:

Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen

Anmerkung: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.



Allgemeine Informationen / News
  • ED Newsletter #235
  • Aus zuverlässiger Quelle verlautbart: Frontier veranstaltet am 22. August wieder ein "meet and greet". Diesmal im Schokoladenmuseum in Köln. Zur Zeit ist das Registrierungsfomular noch Online, also mit ein bisschen Glück sind wir vielleicht dort wieder vertreten...