German Pilot Lounge [GPL]
[Community] EVENT Vorankündigung - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [Community] EVENT Vorankündigung (/showthread.php?tid=3049)



EVENT Vorankündigung - Amazing Blyatman - 05.07.2018

Greetings Cmdrs...


dies ist ein Vorankündigung für alle Piloten der GPL.


Eines der Ziele des neuen Rates ist es, mehr Events für unsere Community zu veranstalten. Mit diesem Thread gehen wir etwas mehr ins Detail. In der Vergangenheit haben wir schon einmal versucht ein Event zu veranstalten. Damals allerdings Clan übergreifend was dann auf Grund der vielen Termine für die jeweiligen Kämpfe irgendwann im Sand verlaufen ist. Dieses Mal wird das anders. Wir werden die Events staffeln. Die ersten beiden Events werden TvT Events. Das bedeutet es werden je nach Teilnehmerzahl 2-4 Piloten gegen einander antreten. Das besondere daran wird sein das wir uns bei den Events auf Module der Station beschränken, wo wir letzen Endes auch den Kampf ausführen werden. Als Schiff werden wir entweder die Eagle oder die Viper MKIII nehmen. Keine verbesserten, gepimpten, Guardian oder sonst wie modifizierten Module. Somit kann jeder, auch Leute mit schmalen Konto, an dem Event teilnhemen und wir schaffen gleichzeitig faire Bedinungen für die Veteranen als auch die Neulinge. Bei der Teamaufstellung werden wir darauf achten dass wir die PvP Veteranen gleichmäßig verteilen, dass bedeutet nur allein das Zusammenspiel unter den Piloten wird am Ende über Sieg und Niederlage entscheiden...


Beide der ersten Events werden nach diesem Schema ablaufen. Die weiteren Events werden wir je nach Resonanz etwas schwieriger und spannender gestalten. Die Kämpfe werden in der Zeit Mittwochs stattfinden. Sollte es auf Grund RL Schwierigkeiten geben gibts es für diese Teams die Möglichkeit den Kampf am darauf folgenden Smastag nach zu holen. Tritt ein Team nicht vollständig zum Kampf an gilt er als verloren und das andere Team erhält einen Punkt. Sollten beide nicht vollständig antreten bekommt keiner was. Nicht mal nen Blumentopf... Icon_e_biggrin



Des weiteren werden wir kurzfristig CG Event veranstalten. Je nach CG werden wir uns dann in Wings beteiligen. Seis Bountyhunting, Handel oder Mining. Hierbei muss nicht jeder zwangsweise Handeln. Es kann z.B. auch Begleitschutz für die Miner oder Händler geflogen werden usw usw. Diese Events werden wir allerdings mit weniger Vorbereitungzeit ins Leben rufen, da CG bekanntlich nicht lange Leben. Icon_e_smile


Die Durchführung und Planung der PvP Events werde ich zusammen mit Cronosex machen. Generell ist aber jeder der Ratsmitglieder und Offiziere herzlich eingeladen sich an Planung und Druchführung zu beteiligen.



Fly safe Cmdrs.... Sm01


RE: EVENT Vorankündigung - Silver2774 - 06.07.2018

Moin, klingt super. Ich muss wohl doch mal Mittwochs vorbei schauen, denn sonst rechne ich mir auch mit Veteran 0-Chancen aus. Trotzdem denke ich, ist Spaß garantiert und man kann sicher etwas für die eigene PvE-praxis mitnehmen.
Die CG-Teilnahme im Wing finde ich super. Das haben wir ja schon ab und an gemacht. Ich fände es super und das träge schippert Handelsgut von A nach B wird so interessanter. Geleitschutz wäre super aber auf wenn es 4 T9 mit Türmen sind, wäre das ja schon was.

Auf jeden Fall prima Sache, versuche auch wieder häufiger in zu kommen.

Grüße und vorab ein schönes Wochenende.

Fly Safe Cmdr

Silvwr2774


RE: EVENT Vorankündigung - Trigger - 06.07.2018

Finde ich auch super. mal wieder ein Anreiz aus meiner Lethargie auszubrechen. Ich schäme mich auch das ich mich nicht mal auf Team Speak hab blicken lassen.