German Pilot Lounge [GPL]
Ausnahmezustand in Maridal! - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ausnahmezustand in Maridal! (/showthread.php?tid=2972)



Ausnahmezustand in Maridal! - CronosEX - 30.05.2018

Hallo CMDRs!

Die GPL Leitung verkündet, es herscht bis einschließlich Sonntag Abend ein Ausnahmezustand in Maridal! Grund dafür ist die stattfindende GPL-CON auf dem Planeten Erde im Sol System am kommendem Wochenende. Folgende Maßnahmen werden ergriffen und sind umgehend durchzuführen und einzuhalten!

- CMDR J.Curwen aka Duplo übernimmt wärend der GPL-CON die Bar "Zum keinen Mokel"
- CMDR Nadwer hat Putzdienst (Ursprünglich für Blyatman gedacht, der ja nun doch zur Erde fliegt)
- CMDR Artharion übernimmt die Wartung der Lebenserhaltungssysteme und weiterhin den medizinischen Dienst.
- CMDR Silver kümmert sich sich um das Qualitätsmanagement der Nahrungslieferungen
- CMDR The Blackout wird alle Kammerjäger-Arbeiten übernehmen
- CMDR Haberdasher übernimmt die Leitung vom Sicherheitsdienst (ob das so gut ist?)

Alle CMDR die an der GPL-CON teilnehmen sind hiermit aufgefordert sich spätestens am Freitag Abend ins Sol System zu begeben. Es gibt von jeder Station aus Shuttlesevices zum Planeten. CMDR die keine System Authorisierung ins Sol System haben, haben sich umgehened bei der GPL Leitung, bevorzugt bei mir zu melden!

Alle CMDR die nicht an der GPL-CON teilnehemn sollten sich generell etwas schämen! Weil wir nett sind, lassen wir die Bar trotzdem offen, dank Duplos Aufopferung als Barkeeper wird das gehen, vielen Dank Dulpo. Dank geht auch allen anderen oben erwähnten CMDRn für ihre ehrenamtliche Arbeit, ihr bekommt dafür ein Schokoherz der Air Maridal gratis!

Es gelten des weiteren folgende allgemeine Regeln auf der Station:

- Jeder CMDR muss eine Hose tragen!
- Gewunken wird nur mit der rechten Hand!
- Sollte bei euch ein System ausfallen, macht erst einen Neustart bevor Ihr den technischen Dienst kontaktiert.
- Nach dem Toilettenbesuch ist immer die Spühlung zu betätigen.
- Hangar X3238GS bleibt weiterhin verriegelt, sollte jemand versuchen sich dort Zugang zu verschaffen den massakriere ich persönlich!


O7
CMDR CronosEX (Rat der GPL)


PS: Dies ist keine Übung, kein Spaß Post und erst recht kein RP Beitrag hier im Forum!


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - Eliza McDougal - 30.05.2018

Commander!

Eine Dame, hochintelligent dazu, verbittet sich diesen Befehlston! Wo sind wir denn hier? Bei der Imperial Navy?
Und was soll der diskriminierende Mist von wegen "rechts winken"? Ich, als Linkshänderin, werde arbeitsrechtliche und disziplinarische Maßnahmen ergreifen, wenn sich die Unterdrückung einer Minderheit wiederholen sollte!

Also sowas habe ich ja noch nicht erlebt!

Trotz Allem, möchte ich auch denjeningen meinen Dank aussprechen, die sich, während der GPL-CON, um VonArburg Port und Maridal kümmern.

*stampf entrüstet aus dem Holoprojektor*


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - CronosEX - 30.05.2018

Ausnahme im Ausnahmezusatand, die Dame Eliza McDougal und alle Linkshänder dürfen auch mit Links winken!


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - Eliza McDougal - 30.05.2018

(30.05.2018, 08:31)CronosEX schrieb: Ausnahme im Ausnahmezusatand, die Dame Eliza McDougal und alle Linkshänder dürfen auch mit Links winken!

Na geht doch!

Danke! Icon_mrgreen


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - Artharion - 30.05.2018

Heheh sehr geil alles klar. Ich wünsche euch allen viel Spaß! Schade, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat!
Lg,
Artharion


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - Nadwer - 30.05.2018

Tja, ich versuche ja die Station während eurer Abwesenheit zu polieren. Aber ob das nur mit einer Zahnbürste und klares Wasser funktioniert? Ulli war wieder zu geizig um vernünftige tierversuchsfreie Reiniger zu besorgen. Alles Andere kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Dennoch, habt eine schöne Zeit und kommt alle gesund nach Maridal zurück!

Fly Safe
Nadwer [GPL]


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - CronosEX - 30.05.2018

Werner du machst das schon, wenn nicht gibts Haue vom Haberdasher....


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - Nadwer - 30.05.2018

Haberdasher muß mich dafür erst mal aus meiner FDL zerren! Sm24


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - Duplo - 01.06.2018

Hiermit  -hicks- ist die Bar -hicks- eröffnet... Sm25 
ach...äh..ist ja noch gar nicht Samstag...trotzdem Prost.

Euch allen viel Spaß beim Treffen. Ich werde morgen früh dann Richtung Ostsee fahren. Macht mal ein paar Bilder.

Gruß

Duplo


RE: Ausnahmezustand in Maridal! - Fraggle - 01.06.2018

Wir dürfen leider wegen der Datenschutzverordnung keine Bilder posten Sm32