German Pilot Lounge [GPL]
Frohe Ostern! - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Frohe Ostern! (/showthread.php?tid=2862)



Frohe Ostern! - Emmet Brown - 31.03.2018

Allen Piloten der German Pilot Lounge wünschen wir frohe Ostern und erholsame Feiertage!

Habt eine schöne Zeit und gönnt euch 'nen Eierlikör an der Stationbar. Ach, und an den T-9-Piloten, der es lustig fand, 732 Tonnen Schokoladeneier in der Station 'rauszuschmeißen: DIE ISST DU ALLE ALLEIN AUF,UND WENN DU DABEI PLATZT!!1!Elf!

Fly safe o7

Emmet


RE: Frohe Ostern! - Eliza McDougal - 01.04.2018

Dasselbe wünsche ich Euch natürlich auch und....öhm...Emmet? Ich befürchte das war mein Bruder. Die Eier waren eigentlich als Vorrat für meine Nebel-Tour gedacht. Die Nase hat sich, wie immer verspätet *seuftz*

Aber sie werden Euch sicherlich schmecken. Die Füllung besteht aus Goman Yaupon Kaffee, mit einer Prise Tarach Spice und abgeschmeckt mit Indi Bourbon.


RE: Frohe Ostern! - CronosEX - 01.04.2018

Habe leider auch ein paar faule Eier dadrunter gefunden....diese habe ich direkt per Express-Eagle nach Amarak geschickt....wir sind ja nett!

Frohe Ostern auch von mir an alle!


RE: Frohe Ostern! - Nadwer - 01.04.2018

Frohe Ostern euch allen!
Habt eine ruhige Zeit.

Fly Safe
Nadwer [GPL]


RE: Frohe Ostern! - Ulliversum - 01.04.2018

Auch von mir frohe Ostern für euch alle!


RE: Frohe Ostern! - Scott MacAllish - 01.04.2018

ich wünsch auch alle frohe Ostern hier im Lübeck sind es Weiße Ostertage.

MfG Jan


RE: Frohe Ostern! - Fraggle - 01.04.2018

Als wahrscheinlich ältestes aktives Clan-Mitglied wümsche ich auch allen ein frohes Osterfest.
Und hoffe auf noch viele Ostern , wo wir jetzt schon 3 Jahre als Clan geschafft haben.
o7
Fly safe Cmdrs


RE: Frohe Ostern! - Trigger - 02.04.2018

auch von mir ein frohes Osterfest. Ich muss mich auch für meine derzeitige Inaktivität entschuldigen. Ich war beruflich etwas sehr eingespannt so das ich abends keinen Nerv mehr hatte auf dem TS zu kommen. Bin dann Elite nur zum abschalten geflogen. Aber nächste Woche habe ich ja Urlaub :-)