German Pilot Lounge [GPL]
Frohe Weihnachten - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Frohe Weihnachten (/showthread.php?tid=2713)

Seiten: 1 2


Frohe Weihnachten - CronosEX - 24.12.2017

Die German Pilot Lounge wünscht allen CMDRn frohe und besinnliche Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und feiert schön! Desweiteren gibt es an der Stationsbahr über die Weihnachtstage kostenlos Glühwein und Weihnachtskekse! Es ist genug für alle da.

FLY Save
Eure GPL! O7


RE: Frohe Weihnachten - Duplo - 24.12.2017

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Allen schöne Tage im Kreis der Familie und Freunde.


Gruß
Duplo


RE: Frohe Weihnachten - Nadwer - 24.12.2017

Euch allen wünsche ich auch ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und tut genau was ihr möchtet.
Ach ja, von den Keksen habe ich Pickel am Hintern. Ist da Butter drin? Icon_mrgreen

Fly Safe
Nadwer [GPL]


RE: Frohe Weihnachten - Eliza McDougal - 24.12.2017

Auch von mir an Euch tolle Feiertage! Lasst Euch klasse beschenken und die Bäuche füllen.

Ich werds tun. Freue mich schon auf die Gans im Ofen. Icon_e_smile


RE: Frohe Weihnachten - Ulliversum - 24.12.2017

Schöne und erholsame Feiertage euch allen von hier draußen aus dem Abyss! Ich werde dann die Feiertage am Beaglepoint verbringen...


RE: Frohe Weihnachten - Amazing Blyatman - 24.12.2017

Auch von mir an alle da draußen Forhe Weihnachten... Und nich die Chrismas Barge abschiessen... sonst gibts keine Geschenke...


RE: Frohe Weihnachten - CronosEX - 24.12.2017

(24.12.2017, 10:04)Nadwer schrieb: Euch allen wünsche ich auch ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und tut genau was ihr möchtet.
Ach ja, von den Keksen habe ich Pickel am Hintern. Ist da Butter drin?  Icon_mrgreen

Fly Safe
Nadwer [GPL]

Danke für die Info Werner, jetzt wissen wir das du Pickel am Hintern hast....aber scheinst ja nur du betroffen zu sein...hmmm vllt doch nicht die Kekse....man sagt wenn man kein Fleisch isst wird man bekloppt...vllt kriegt man dann auch Pickel am Hintern...wie es aussieht hats bei dir schon begonnen :-) Frohe Weihnachten!


RE: Frohe Weihnachten - Blockadefan - 24.12.2017

Super, gratis Glühwein!  00003897

[Bild: AmusingNecessaryFlickertailsquirrel-size_restricted.gif]

Euch auch schöne Weihnachten!


RE: Frohe Weihnachten - Symbiose - 25.12.2017

Auch von mir Fröhliche Weihnacht und einen (nicht zu) feuchten Rutsch ins Neue Jahr! Sm32


RE: Frohe Weihnachten - Saftpunscher - 25.12.2017

Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr auch von hier. Und esst nicht so viel! Das verringert die Sprungreichweite Icon_e_biggrin