German Pilot Lounge [GPL]
Powerplay Crashkurs? - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Elite: Dangerous Themen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Alles andere: Aliens, Powerplay, CQC, Mining (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Powerplay Crashkurs? (/showthread.php?tid=2501)

Seiten: 1 2


Powerplay Crashkurs? - Mokel DeLorean - 04.08.2017

Hätte da jemand Interesse?

Seit ich angefangen habe mir die Powerplay-Waffen und Module zu besorgen habe ich mich durchaus ein wenig mit der Materie beschäftigt und würde behaupten den Großteil verstanden zu haben. Entsprechend könnte ich gerne Abends im TS einen kleinen Crashkurs geben.

Entlanghangeln würde ich mich dabei an diesen Folien, Dauer also max eine halbe Stunde, schon inklusive einiger Rückfragen.

Ich denke es ist effektiver wenn wir das einfach mal gemeinsam und geordnet durchgehen anstatt Abend für Abend einen kleinen Aspekt des Powerplays herauszupicken.

Greetz, Mokel


RE: Powerplay Crashkurs? - Blockadefan - 04.08.2017

Bei mir besteht auf jeden Fall Informationsbedarf, das Angebot nehme ich gerne an.


RE: Powerplay Crashkurs? - Flash_DTR - 04.08.2017

Bin dabei, Danke.


RE: Powerplay Crashkurs? - Ulliversum - 04.08.2017

Da wäre ich dabei!


RE: Powerplay Crashkurs? - Mokel DeLorean - 06.08.2017

Wie wäre es mit morgen Abend?


RE: Powerplay Crashkurs? - Ulliversum - 06.08.2017

Würde bei mir gehen. Aber nicht vor 20:00 Uhr.


RE: Powerplay Crashkurs? - Emmet Brown - 06.08.2017

Jupp - Dito! Freue mich außerdem, euch verkünden zu können dass ich ab morgen Abend auch wieder öfter dabei sein werde.

Fly safe o7

Emmet


RE: Powerplay Crashkurs? - Laos86 [GPL] - 06.08.2017

Wenn mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub nicht zu hart wird komme ich wohl auch morgen Abend ab 20:30-21:00Uhr dazu.


RE: Powerplay Crashkurs? - Fraggle - 06.08.2017

Wäre auch dabei.
Aber nicht vor 20:30.


RE: Powerplay Crashkurs? - CronosEX - 07.08.2017

(06.08.2017, 22:05)Laos86 [GPL] schrieb: Wenn mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub nicht zu hart wird komme ich wohl auch morgen Abend ab 20:30-21:00Uhr dazu.

Der erste Arbeitstag ist immer hart...allein schon weil man aufstehen muss...