German Pilot Lounge [GPL]
Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL (/showthread.php?tid=2052)

Seiten: 1 2


Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Sennemaa - 10.01.2017

   

Guten Tag werte Commander der GPL

Ich möchte sie herzlich Willkommen heissen im neu eröffneten Exploration & Research Center der GPL. Dies ist eine neue Abteilung der GPL welche sich für die Kartographie so wie die Erforschung der Galaxy verpflichtet fühlt. Ebenso widmen wir uns der Erforschung verschiedenster Vorkommnisse mit Außerirdischen Lebens und deren Technologie.

Jeder Commander der GPL ist herzlich eingeladen mitzumachen so viel er Lust und Zeit hat. Das Motto heisst hier: nichts muss alles kann. Egal ob Combat Force oder BGS jeder ist Willkommen.

Bitte bedient euch beim Kaffe und den Keksen. Willkommen in der Section 7

Commander Sennemaa


RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Ulliversum - 10.01.2017

Moderation: Verschoben nach News & Ankündigungen.


RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Xeratos - 10.01.2017

Technologie erforschen? Wo kann ich unterschreiben? Icon_e_biggrin


RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Artharion - 10.01.2017

Sehr schön geschrieben, vielleicht verschlägts mich ja doch irgendwann mal zum exploren, dann widme ich mich gerne an euch!
Liebe Grüße,
Artharion


RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Ulliversum - 10.01.2017

Ich habe folgendes für das Exploration & Research Center eingerichtet/angepasst:
  • Forum umbenannt und in den Mitgliederbereich verschoben: http://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=26
  • @Senne: Du bist Moderator des Forums und hast entsprechende Rechte.
  • Anlegen einer Gruppe "Exploration & Research": Mitglieder der Gruppe werden auch in der Geschwader- & Gruppenliste angezeigt: http://www.pilot-lounge.de/showwings.php
  • @Senne: Du bist Admin der Gruppe und solltest Mitglieder aufnehmen und löschen können (Wie das geht kann ich Dir zeigen). Alternativ kannst Du mir auch eine PN schicken, wenn ich jemanden aufnehmen soll.
  • Es gibt auf unserer Website auch eine Seite zur neuen Sektion: http://www.pilot-lounge.de/gpl_explorer.php
  • @Senne: Wenn Du mir mehr Inahlt lieferst, kann ich den auf der Seite gerne ergänzen.
  • Exploration & Research Channel im TS



RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - CronosEX - 10.01.2017

Sm19 Na dann guten Flug!


RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Donoka Ronthier - 11.01.2017

Galnet News

Nachdem die German Pilot Lounge fähige Forscher ins all versendete, kamen diese mit neuen Wissen zu den Technologien der Thargoids zurück. Dadurch konnten bahnbrechende Projekte gestartet werden die Reisen über mehrere hunderte Lichtjahre Entfernung möglich machen sollen in kürzester Zeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Forschern der German Pilot Lounge und hoffen auf weitere tolle Entdeckungen.


Spass beiseite. Ich finde die Idee super!


RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Mokel DeLorean - 11.01.2017

Ich übe gerade im Supercruise rückwärts zu fliegen, und ihr so? Icon_e_wink


RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Ulliversum - 11.01.2017

(11.01.2017, 09:41)Mokel DeLorean schrieb: Ich übe gerade im Supercruise rückwärts zu fliegen, und ihr so? Icon_e_wink

Dazu musst Du bei Marco Qwent den Effekt "Schubumkehr" würfeln.


RE: Eröffnung des Exploration & Research Center der GPL - Sennemaa - 11.01.2017

(11.01.2017, 10:33)Ulliversum schrieb:
(11.01.2017, 09:41)Mokel DeLorean schrieb: Ich übe gerade im Supercruise rückwärts zu fliegen, und ihr so? Icon_e_wink

Dazu musst Du bei Marco Qwent den Effekt "Schubumkehr" würfeln.

Echt jetzt sowas gibt es?