German Pilot Lounge [GPL]
Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) (/showthread.php?tid=1759)

Seiten: 1 2


Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Ulliversum - 17.09.2016

siehe aktueller Newsletter: http://email-elitedangerous.com/3F35-B3RB-EA358WRA5A/cr.aspx


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Donoka Ronthier - 17.09.2016

Freu mich schon drauf. Am meisten auf die Kopiloten um ehrlich zu sein!


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - CronosEX - 17.09.2016

YEA!


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Mokel DeLorean - 17.09.2016

Ich freu mich am meisten auf die Stationen und Sterne/Planeten.
Gefolgt vom Beluga Liner (ich mag dicke Pötte -> Type-9), sofern denn die zugehörigen Missionen toll sind. Es wurden ja viele tolle Ausflugsziele vorgeschlagen.
Und die Detailverbesserungen mit Routenfilter, Schifftransfer, Planet Map nehme ich gerne mit.
Ach ja, das Update heißt ja "The Guardians"... naja, Geschmäcker sind halt verschieden Icon_e_wink


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Starbuck - 18.09.2016

Diesmal hol ich mir nen Beta zugang^^


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - CronosEX - 18.09.2016

@Starbuck: geht das denn noch?


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Starbuck - 18.09.2016

Soll laut info email möglich sein. 6£ solls kosten


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Ulliversum - 18.09.2016

(18.09.2016, 01:05)CronosEX schrieb: @Starbuck: geht das denn noch?

Ja, aktuell läuft eine entsprechende Aktion (siehe Newsletter).


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Jaegermei5ter - 18.09.2016

und wie läuft das nach der Beta?
Wird es ins normale Horizons integriert sodass es dann jedem verfügbar ist?
Guardians ist ja ein Teil von Horizons wenn ich mich nicht irre
Freue mich auch schon auf Kopiloten action und mehr Leben auf den Stationen

auf jeden fall erfreuliche news nach dem Urlaub, kriegt man wieder bock aufs Zocken Icon_e_biggrin


RE: Beta 2.2 startet am 22. September (Dienstag) - Ulliversum - 18.09.2016

(18.09.2016, 10:35)Jaegermei5ter schrieb: und wie läuft das nach der Beta?
Wird es ins normale Horizons integriert sodass es dann jedem verfügbar ist?

Ja, das gehört - ebenso wie 2.3, die auch noch kommt - zu Horizons und jeder der Horizons hat, bekommt die neuen Features ohne weitere Kosten.

Einige Verbesserungen (z. B. die in der Galaxie-Karte) werden auch ins Hauptspiel integriert und die kriegt dann jeder.