German Pilot Lounge [GPL]
Neuer Ratsvorsitz! - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neuer Ratsvorsitz! (/showthread.php?tid=1476)



Neuer Ratsvorsitz! - CronosEX - 17.06.2016

Hallo CMDRs der GPL,

Hiermit geben wir bekannt das mit sofortiger Wirkung CMDR Beamsucker aka Ulliversum neuer Vorsitzender des Rates ist. Er wurde einstimmig gewählt.
Wir sind uns alle einig das Ulli der richtige Mann für diesen anspruchsvollen Job ist. Wir haben auch beschlossen das er als erste Amtshandlung für alle Freibier auf der Station ausgibt....tja Ulli das wird teuer....

o7


RE: Neuer Ratsvorsitz! - Ulliversum - 17.06.2016

Hallo.

vielen Dank für euer Vertrauen. Das Bier steht schon kalt.


o7
Ulli


RE: Neuer Ratsvorsitz! - Blockadefan - 17.06.2016

Sm25 Sm45


RE: Neuer Ratsvorsitz! - CronosEX - 17.06.2016

Sm45 Sm45