German Pilot Lounge [GPL]
Beförderungen Januar 2016 - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Beförderungen Januar 2016 (/showthread.php?tid=1223)



Beförderungen Januar 2016 - Ulliversum - 13.01.2016

Hallo CMDRs,

folgende Mitglieder werden mit sofortiger Wirkung befördert:
  • tebori@gmx.net (TEBORI): Vollmitglied
  • Grosserpapi (Grosserpapi): Anwärter
  • Nierls Nielsen (Niels Nielsen): Anwärter
  • AlexxMZ (Alexx Lightheart) : Anwärter
  • Sindiath (Sindiath Mortensen): Anwärter

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL!

Wer interesse an einer Anwärterschaft oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei mir melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php


o7,
Rat der GPL


RE: Beförderungen Januar 2016 - Vahkiin - 13.01.2016

Herzlichen Glückwunsch an die genannten CMDR´s Icon_e_smile


RE: Beförderungen Januar 2016 - Ulliversum - 17.01.2016

tebori@gmx.net (TEBORI) haben wir nun zum Vollmitglied befördert. Ich habe den Originalpost entsprechend angepasst.


RE: Beförderungen Januar 2016 - Starbuck - 17.01.2016

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Hoffentlich fliegt man mal zusammen.


RE: Beförderungen Januar 2016 - Ulliversum - 31.01.2016

CMDR Sindiath Mortensen zum Anwärter befördert und in der Liste des Posts ergänzt.