German Pilot Lounge [GPL]
(Neue) Liste der Flottenmitglieder - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: (Neue) Liste der Flottenmitglieder (/showthread.php?tid=1178)



(Neue) Liste der Flottenmitglieder - Ulliversum - 11.12.2015

Hallo CMDRs,

ich habe heute abend meine etwas eingerosteten PHP-Kenntnisse ausgepackt und eine neue Liste der Flottenmitglieder (Anwärter & Vollmitglieder) programmiert. Außerdem habe ich die Seite "Unser Team" etwas angepasst.

Die Liste erstellt sich automatisch aus den Daten- und Gruppenzuordnungen des Forums. Es ist nicht mehr nötig, sich von Hand einzutragen. Ihr findet die Liste unter "Mehr" und sie ist unter "Flotten- & Geschwaderliste" verlinkt. Bitte prüft alle eure CMDR-Namen und korrigiert diese in eurem Profil, falls sie nicht korrekt sind.

Hier der Direktlink zur Liste.

Das alte Sheet, das wir bei Google Docs verwendet haben, hat sich damit erledigt.


Fly safe,
Ulli


RE: (Neue) Liste der Flottenmitglieder - Vahkiin - 14.12.2015

Hast du fein gemacht Icon_e_smile