German Pilot Lounge [GPL]
GPL - nun offiziell ELITE! - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: GPL - nun offiziell ELITE! (/showthread.php?tid=1040)



GPL - nun offiziell ELITE! - Ulliversum - 11.09.2015

Hallo CMDRs,
ich habe gerade eine Mail von Frontier erhalten. Vor einiger Zeit haben wir uns ja offiziell registrieren lassen, um die Möglichkeit zu bekommen, eine lokale Fraktion zu erhalten. Wir haben nun den Gruppenstatus "Elite" erhalten.

Zitat:We’ve put your rank down currently as ‘Elite’ – This means you are one of our largest and most active community groups. The full list of ranks and what you can expect from us is detailed below.


- Community site promotional placement
- Social Media promotion and inclusion in comms chatter for key events where possible
- Access to group leaders' private forum
- Access to competition and event prizing at Frontier Developments' discretion


Ich freue mich sehr darüber, dass Frontier unsere Gruppe neben anderen bekannten Namen im Elite-Universum ausgezeichnet hat und das weckt dann doch wieder die Lust mehr Zeit in das Spiel zu investieren. Denn die Sache hat einen Haken: Wenn wir nichts mehr zur Community beitragen, bzw. unsere Aktivität stark nachlässt, verlieren wir den Elite-Status. Also raffen wir uns doch einfach gemeinsam auf und starten irgendwas großes. Ideen sind immer willkommen, die Organisation verteilen wir dann so wie es am besten passt.


RE: GPL - nun offiziell ELITE! - James T. Körk - 13.09.2015

(11.09.2015, 22:16)CMDR Revaan schrieb: Yeah!
Hoffentlich steigt mit 1.4 die Aktivität.

Meine Aktivität ist unabhängig von irgendwelchen Updates
1.4 wird das Spiel wegen ein bisschen Arcade nicht wesentlich verändern, den Content liefern wir selbst.
Aaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


RE: GPL - nun offiziell ELITE! - Fanturi - 13.09.2015

(13.09.2015, 11:56)CMDR Revaan schrieb:
(13.09.2015, 11:05)James T. Körk schrieb:
(11.09.2015, 22:16)CMDR Revaan schrieb: Yeah!
Hoffentlich steigt mit 1.4 die Aktivität.

Meine Aktivität ist unabhängig von irgendwelchen Updates
1.4 wird das Spiel wegen ein bisschen Arcade nicht wesentlich verändern, den Content liefern wir selbst.
Aaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Einige andere, meine Wenigkeit inbegriffen, sind zz eher inaktiv. Mit frischem Wind und neuen Schiffen wird das hoffentlich anders. 
Über Aktivitäten habe ich mir die letzten Wochen auch so den einen oder anderen Gedanken gemacht. Aber wenn ich sehe wie der
Sommer in einem Monitor verschwunden ist, dann kann ich Spieler verstehen, die vor mir die Zeit investiert haben und sich eine kleine
Auszeit nehmen. Das Spiel wird durch ein Arena Geballer tatsächlich nicht intelligenter. Wird eher was für den kurzen Kick.
So auch meine Meinung.

Walk, dance, FLY...

Uwe.


RE: GPL - nun offiziell ELITE! - DR_EISBEIN - 16.09.2015

Grins.
Und meine Aktivitäten richten sich nach meinen Schichten leider.


RE: GPL - nun offiziell ELITE! - Fanturi - 17.09.2015

Ich war heute früh mal wieder in meiner lieblings RES zum Minen. Da kam mir wieder diese Idee vom Dropen. In ca. 5 Wochen ist Haloween. Ein Samstag.

Wie wäre es mit sowas wie: " Haloween Beginners Boost Charity sponsored by GPL !!!"

*** IT'S RAINING GOLD ***

Wir bräuchten mindestens 4 Großraumschiffe, ( kein Problem), die Ihren Bauch mit Steinchen voll schlagen. Kosten für 300 Drohnen = 30000 Credits.

Gedropt wird im Navigationssignal, aber nur bis Cobra oder kleiner.  Alle anderen können sich selbst hoch leveln.

Das Navsignal braucht von aussen und innen Bewachung. (Problem ?...Icon_e_wink

[Bild: screenshot0006ykehbic84j.jpg]
[Bild: screenshot000772516iy9m8.jpg]

Der Bauch meiner Anaconda sollte nach 6 Sunden prall gefüllt sein. Und wenn doch noch etwas Platz ist und wer meinen Humor
kennt, packe ich noch ein paar Konservendosen vergammelten Fisch ein, der bis dahin hoffentlich ordenlich stinkt.

Also wie wärs ?, Daylen !

Das ganze lässt sich natürlcih beliebig verändern. Ist nur so eine Idee um die Gruppe zu etablieren.

Das Universum hält für ALLE genügend Schätze bereit !

Walk, dance, fly...

Fanturi.


RE: GPL - nun offiziell ELITE! - James T. Körk - 17.09.2015

Coooool, ......Die BBFA ist jetzt eine eigene Spielerfraktion.  Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung von ED!!
Werden wir das auch mal?

http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=8567

Interessante Idee Fanturi,. Ich wär dabei.


RE: GPL - nun offiziell ELITE! - Fanturi - 18.09.2015

(17.09.2015, 22:11)James T. Körk schrieb: Coooool, ......Die BBFA ist jetzt eine eigene Spielerfraktion.  Das ist mal ein Schritt in die richtige Richtung von ED!!
Werden wir das auch mal?

http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=8567

Interessante Idee Fanturi,. Ich wär dabei.

Jepp. Daylen hat gerade eine Umfrage auf der Facebook Seite gestartet, in der es um das Heimatsystem geht.
Ich bin im Leben all zu oft immer zuerst in der Universität gelandet, ohne vorher die Grundschule besucht zu haben.
Aber Hell-o-Win ist erst in 6 Wochen. Nicht in 5. Bleibt Zeit sich zu besprechen und weitere Ideen einzubringen.

Fly safe Cmdr's...

Uwe.

Wo ist Duck ???