German Pilot Lounge









Eliza McDougal

(Offizier)
**********

Joined: 04.05.2017
D.O.B: 09.06.1975 (43 Jahre alt)
Ortszeit: 24.06.2018 um 15:35

Extra info
Eliza McDougal [GPL]
Berlin
Real-Life-Bedingt immer erst gg. 22:00 Uhr online, dafür aber momentan täglich.

Eilte-Erfahrung seit C-64er Zeiten, Ansonsten WingCommander, X-Universum und FilghtSim X.

Andere Games, die ich in letzter Zeit gesuchtet habe: KSP, Cities: Skyline, Empyrion, Stellaris, Anno-Serie...und noch ne Menge mehr ;)

Andere Interessen: Bücher...ja die Dinger aus Papier...Filme...Serien...Aus diesen Genres zu 80% SF / Fantasy...Dokumentationen (aber nicht die N-TV/N24 Propaganda-Teile) aus Wissenschaft/Technik und Geschichte

Musik: Meist handgemachtes aber auch gegen elektronische Tanzmusik habe ich nix. Muss halt ins Ohr gehen. Bestimmte Vorlieben, Genre-mässig, habe ich da nicht...eher einzelne Gruppen/Künstler
Männlich

 
Offline
Registriert seit: 04.05.2017
Letzter Besuch: 18.06.2018, 15:01
Beiträge (gesamt): 409 (0,98 Beiträge pro Tag | 2.79 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 20 (0,05 Themen pro Tag | 1.09 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 2 Tage, 6 Stunden, 25 Minuten, 26 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 40 [Details]

Kontaktdetails für Eliza McDougal
E-Mail: Eliza McDougal eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Eliza McDougal eine private Nachricht senden.

Signatur von Eliza McDougal
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.