German Pilot Lounge









Perry Rodan

(Zumeist Harmlos)
**

Joined: 29.03.2020
D.O.B: Nicht angegeben
Ortszeit: 16.01.2021 um 03:44

Extra info
Perry Rodan
Jerres
Ich bin Uwe,
spiele Elite seit den Anfangszeit in den 80gern, mit mehr oder weniger unterbrechungen. Meist wegen anderer Hobbys. Ich habe ein Arbeitsreiches Leben hinter mir und versuche jetzt noch ein paar schöne Rentnerjahre zu erleben . Die versuche ich mit euch, und den Freunden die meine anderen Hobbys , segeln, angeln, Motorrad fahren mit mir teilen .
Dormagen
Männlich

 
Offline
Registriert seit: 29.03.2020
Letzter Besuch: 16.12.2020, 17:09
Beiträge (gesamt): 5 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.03 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 9 Stunden, 12 Minuten, 58 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 1
Bewertung: 0 [Details]

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.