German Pilot Lounge









MasterYodaMuc

(Squadron Commander)
***********

Joined: 26.05.2019
D.O.B: September 19
Ortszeit: 14.04.2021 um 18:13

Extra info
MasterYodaMuc [GPL]
The_Mandalorian (PC)
Ich habe Elite schon Mitte der 80iger Jahre gespielt, wie es damals so ging mit einem Schneider CPC mit Kassettenlaufwerk!!!

Elite Dangerous läuft seit November 2017.
Schwerpunkte sind Traden und Exploring.
München
Männlich

 
Offline
Registriert seit: 26.05.2019
Letzter Besuch: Vor 5 Stunden
Beiträge (gesamt): 340 (0,49 Beiträge pro Tag | 1.12 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 22 (0,03 Themen pro Tag | 0.67 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 13 Stunden, 7 Minuten
Empfohlene Benutzer: 3
Bewertung: 12 [Details]

Kontaktdetails für MasterYodaMuc
Webseite: http://www.mag-coaching.de

Signatur von MasterYodaMuc
[Bild: 180057.jpg][Bild: 180057.png]
Inara Profil
PC Zweitaccount The_Mandalorian
BGS Logbuch

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.