German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Kontaktperson treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf Xbox unterwegs.

Ich soll einem Kontakt aus dem Supercruise folgen. Ich komme aber auf maximal 0,4ls an die Sogwolge ran, dann ist sie weg. Und wenn ich springe wenn ich die Wolke noch sehe , ist da aber niemand.
Einen Sogwolgen Scanner habe ich, aber der funzt ja ab 3000m, und nicht bei 0,5 oder mehr ls ! Was mache ich falsch?

Danke schon mal
...langsam an die Sogwolke, wo der raus ist, ranfliegen. dann kommt ne Meldung, wie bei Stationen usw. zum supercruise verlassen, da musst du dann auch aus supercruise raus
Dann muss bei mir etwas spinnen, den genau das mache ich. Bloß kommt bei mir keine Meldung zum springen, sondern nur ein klack, und dann ist die Wolke weg... 
Sm31 Icon_question
hast du getrennte Tasten zugewiesen für supercruise und hyperspace-jumps? Ich hab eine für supercruise+verlassen und eine für hyperspace.....
Ich habe halt eine zum supercruise verlassen, wusste gar nicht das man auch aus dem hypersprung raus kann...
Würde aber auch nichts helfen. Es kommt halt am Ziel keine Aufforderung zum verlassen, und das Zielzeichen verschwindet halt einfach. Ich habe es echt dutzende Mal ausprobiert, bin sogar bis 9ml km ran gekommen, immer das selbe...
Muss irgend ein Bug gewesen sein. Jetzt funzt es wie es soll!
supi! mehr Ideen hatte ich auch nicht mehr Icon_e_wink