German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Tritium Bedarf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Cmdr o7

mein Wing würde gerne auf Erkundungstour im hinteren Teil der Galaxie gehen. Um dieses umsetzen zu können brauch ich Tritium für meinen Carrier, in größeren Mengen. 
Mein Carrier Event Horizon steht aktuell im System HR 1475 und kauft mehrere tausend Tonnen Tritium (etwas mehr als 15 000) zum Preis von 127 077 CR pro Einheit ein. 

Ich würde mich freuen, wenn einige CMDR  mir helfen könnten das Depot vollzumachen, so das mein Wing und ich uns am Freitag auf den Weg ins Unbekannte machen könnten. 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch! 

Cmdr Korael Shepherd
Danke an alle CMDR die geholfen habe den Carrier mit Tritium vollzumachen!

Wir werden morgen früh ins Unbekannte aufbrechen. Ziel ist es uns in Richtung FLYUE BLAO DT-F D12-0 zu bewegen. Auf, dass wir heil zurückkommen. Icon_e_wink
Guten Flug, Commnder!
Vie Spass und gute Reise. Kommt heile zurück !