German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: DRINGEND ANZUGEINSTELLUNGEN PRÜFEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PET

Tip für Neulinge wie ich es einer bin


Ganz dringender TIP !  

Anzüge für Planetentouren   (Odyssey)

Verlasse das Schiff in einer Basis über TAB 3

Gehe in die Station 

Beschaffe dir beim Händler für Bodenausrüstung    (oft hinten links oben)
alle drei anzüge , die Handwaffen und Verbrauchsmaterial wie medikits und granaten


und jetzt kommts

BITTE VOR DER ERSTEN LANDUNG IN EINEM BODEN DOCK , also zb offene s Landefeld in einer Raffinerie

in das Optionsmenue und check mal die Einstellungen für die GRANATEN

die werden beim druck auf taste X und/oder G sofort geworfen
was also normalerweise nur STOP ist sorgt hier dafür das du sofort ne granate in die menge schmeisst

schlage vor das auf ctrl-g im secondary zu ändern



was passiert sonst .... nun sagen wir mal
du wirst ja beim betreten von allen sicherheitskräften auf deinen status überprüft
und ggf frei gegeben zum normalen umschauen dort....

der wurf der granate oder das abfeuern von waffen ändert deinen sicherheits status sofort
und sorgt für ein freudenfeuer ALLER sicheheitskräfte , blöderweise in deine richtung

viel spass wenn du zusammengeflickt in einer gefängniszelle irgendwo in einem weit 
entfernten system wieder aufwachst      der weg zurück ist weit !

nur mal ein guter tip aus eigener erfahrung
Da ich Odyssey in der Beta gespielt habe und damals alle (!) Tasten einzeln zugeordnet werden musste, da es noch keine Standardeinstellungen gab, habe ich das Problem gar nicht :-)
Ich habe mir die Granaten wie in den meisten Ego-Schootern auf eine Daumentaste der Maus gelegt und das Schild auf den Mausrad-Button. Würde ich immer wieder so machen.

Viele Grüße
.