German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Explorer ANA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Cmdr's,

ich habe meine Explorer ANA etwas gepimpt und jetzt kann ich keine Neutronen-Stern-Sprünge mehr machen.

Liegt es am Energieverteiler ? Oder am Mini-Schild ? Steht auf dem Schlauch und brauche Hilfe.

Gruß
Tr3y


https://s.orbis.zone/h4qj

https://coriolis.io/outfit/anaconda?code...kICMF8hRFA
Ich kann keinen Fehler im Build erkennen. Ich meine ein Treibstoffsammler ist für Neutron-Überladung nötig, aber der ist eingebaut. Hat er auch Energie und ist nicht deaktiviert?
...oder hast Du vielleicht die afmu's aktiv? Dann reicht dein Saft nicht, wie sind denn die prio's verteilt, wie im link alle auf 1 (nie empfehlenswert!)?
2D Energieverteiler?!
Coriolis zeigt an. dass du keinen Boost hast.
Das würde ich ändern :-)

o7
...gäbe es bei mir auch nicht, ich verzichte lieber auf n paar Lichtjahre und bin noch n bissel überlebensfähig.... könnte damit zumindest versuchen, noch abzuhauen

https://s.orbis.zone/h5hb
Abend Jungs,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
@Homir, Treibstoffsammler ist aktiv und hat "Saft" (Prio1)
@Fazius, AFMU sind aus. Prio's muss ich nochmal überprüfen
@Salvic, ja die Booster sind - Ich will/wollte ein paar Lichtjahre mehr ;-)

Ich teste nochmal
Gruss
Tr3y

Update:
es funzt...habe nur die Prio's angepasst.
supi! ich setzt immer alles auf prio 4 und 5, was nicht zusammen mit den thrustern laufen muss (fuelscoop, SRV-Hangar, supercruise assist usw.) auf prio 1 meisst nur die Antriebe, versuche da, unter 40% zu bleiben, danach der Wichtigkeit nach 2 und 3