German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Odyssey: Roadmap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FD und ich haben sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, was das Wort "Roadmap" in unserer Branche bedeutet: https://forums.frontier.co.uk/threads/el...ap.580527/

Mein Lieblingsstelle(n): "Many improvements and fixes, including" - Ach echt jetzt?

Trauerspiel und Offenbarungseid: "Planetary geometry and lighting is a topic that we know is close to the hearts of many of our explorers, and is something we are looking carefully at. We will of course, continue to update you over the coming weeks as those investigations progress." - Bedeutet übersetzt: Das Ding ist dermaßen in der Grüze, dass sie keine Ahnung haben, was los ist und was sie machen sollen; also erstmal auf Zeit spielen. Oder aber das COBRA-Offshore-Team hat sich nach der Auslieferung nach Europa abgesetzt...
Man kann es nicht besser sagen als "ObsidianAnt": https://www.youtube.com/watch?v=54hm767pflY

Am besten ist der Beginn des Videos, wenn er überlegt, was er sagen soll...
Also ich weis auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich sehe für mich zwei mögliche Reaktionen:
1. Maßlose Enttäuschung
2. Vorfreude auf das echte Release, das ich pünktlich zu Weihnachten erhoffe

Phase 1 ist bei mir jetzt durch und ich gehe zu Phase 2 über.

o7 Commanders, haltet durch!
Also ich muss lachen. Sarkasmus von OA, eine total unbekannte Seite Icon_e_smile
Ja, der "Anfangshype" aus den ersten paar Minuten der Alpha bzw auch dem "Release", wenn man es denn so schimpfen darf, dürfte mittlerweile bei allen verflogen sein.. Ich hab mich da auch wieder auf andere, irgendwie ja besser laufende Spiele fokussiert und schaue aktuell nur nach neuen Patches mal so für ein, zwei Runden bei Elite rein. Einige Sachen sind zwar schon minimal besser geworden, aber da muss noch echt eine ganze Menge passieren, damit es wirklich grundlegend spielbar wird.