German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Sprungreichweiten der Schiffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem es gestern Regen Austausch im Discord zu Sprungreichweiten gab: 
Hier habe ich mal eine Übersicht nebst Links zu den jeweiligen Konfigurationen gefunden. 
Sicher Interessant als kleine Kaufüberlegungen :-) 

Übersicht Sprungreichweiten

Have fun und Fly safe,

o7, Gluthor
Die Liste hatte ich in Erinnerung und nicht mehr gefunden....Danke Gluthor! Das sind DIE Standards.
(06.04.2021, 21:43)Gluthor schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

nachdem es gestern Regen Austausch im Discord zu Sprungreichweiten gab: 
Hier habe ich mal eine Übersicht nebst Links zu den jeweiligen Konfigurationen gefunden. 
Sicher Interessant als kleine Kaufüberlegungen :-) 

Übersicht Sprungreichweiten

Have fun und Fly safe,

o7, Gluthor

Perfekt, vielen Dank dafür... Habe schon seit Tagen vor, mir den "ultimativen Jumper" zu basteln... ;-) Die Liste hilft ungemein!
Wenn du nicht unbedingt eine Anaconda bauen willst, sondern einen der kleineren Exploerer, dann kannst du mit einem 5A-FSD vom human techbroker noch ein paar Ly rauskitzeln. Und das Ding lädt sich auch noch schneller auf. Im Gegensatz zu den anderen Modulen, kann der FSD allerdings nicht freigeschaltet und dann erworben werden, sondern kann nur gegen Materialien gekauft werden.
https://www.reddit.com/r/eliteoutfitters...range_and/


.