German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Anaconda/Landefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
o7 Kdts
Laut Beschreibung kann die Anaconda ja mit einem Landefeld aufgerüstet werden. Kann mir Noob jemand erklären wie das aussieht und wo man das bekommt? Kann ich meine Sidewinder huckepack nehmen? Ich bin schon etliche Stationen angeflogen. Hab aber nirgends so ein Teil gesehen. 

Danke im Voraus für eure Tipps und viel Spass im Spiel.
Das sind schiffgestützte Fighter, die man sich auf die großen Schiffe einbauen kann. Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=SGatAdX32BE
Also normale Fighterhangar, dann habe ich mich verwirren lassen mit Landefeld. Danke.
Servus
Willst du eigentlich Anwärter auf eine Mitgliedschaft bei der GPL werden?
https://www.pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php
Mietglied der GPL?
Dazu hätte ich vorher noch ein paar Fragen:

1. Als Anwärter immer für die Flotte aktiv zu sein, würde das bedeuten dass ich nach Maridal ziehen müsste?

2.Muss man Deutscher sein um beitreten zu können, oder reicht es einfach der Sprache mächtig zu sein?

3.Für Teamspeak fehlt mir (noch) das Headset und ist mir eventuell zu privat, wäre das ein Problem?
Alles ganz entspannt.. Müssen musst du erstmal gar nix

Zu
1. Nein, aber was spricht dagegen? Ist nett bei uns.
2. Mir scheint deine Sprachkenntnisse sind ausreichend
3. TS ist nur ein (sinnvolles) Angebot