German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Verhaltensregeln für ein freundliches Miteinaander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe GPL-Mitglieder,

um in einer Gruppe wie unserer ein gutes Miteinander zu pflegen, ist es zwingend erforderlich, sich auf bestimmte Regeln im Umgang miteinander zu einigen und diese dann auch einzuhalten. Die Regeln, auf die wir uns geeinigt haben, findet ihr in unserem Kodex.

Neben einem freundlichen Umgang ist eine der wichtigsten Regeln, dass vertraulich gesagte/geschriebene Dinge nicht außen dringen und dass niemand etwas tut, was zum Nachteil der gesamten oder einem relevanten Teil der Gruppe wird.

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle darum bitten, sich den Kodex nochmal in Ruhe durchzulesen und das eigene Verhalten zu reflektieren. Wenn der Kodex etwas enthalten sollte, was die Mehrzahl der Mitglieder stört, kann er natürlich geändert werden. Solange dies aber nicht der Fall ist, bildet er die Grundlage unseres Miteinanders.

Vielen Dank und O7,
Euer Rat