German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Mining in Borann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht ist es ja von Interesse im System Borann gibt ein großes Vorkommen an Niedertemperaturdiamanten bin zur Zeit im private Session dort weil das Vorkommen geschützt wird
Sm42
Das heißt also es lohnt sich mal wieder die Piraterie-Python zu entstauben und dort auf Type-9 Jagd zu gehen?
Lasse er mir bloß meine -BulkyBrick- am Leben ...

Der Triple-Hotspot in Borann ist schon ne Weile bekannt, ich glaube da hat schon fast jeder ne Ladung LTD's "geschürft". Ich glaube ich muß aber trotzdem nochmal los, aus 4 kann man ja auch 5 Milliarden machen.
Ach und, wenn man sowas relativ sicher einfahren will dann sowieso immer in Private oder Solo, dann geht man den Gankern aus dem Weg. Für gelegentliche Aktion ist natürlich Open ein muß beim Minern. Mache ich allerdings nie muß ich zugeben da meine T9 komplett auf Mining getrimmt ist mit viel Platz und ohne Sportsitze ziehe ich selbst gegen ne Eagle in 50% aller Fälle den Kürzeren, liegt aber auch daran das ich Mining nur als Mittel zum Zweck ansehe und es mir nicht sonderlich liegt ...
Was bedeutet das was der TE geschrieben hat
"weil das Vorkommen geschützt wird"!?