German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: SRV Hochsprung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich rufe hier zu einem neuem Wettbewerb im SRV-Hochsprung auf. (wahrscheinlich demnächst olympisch)
Wer Lust hat mitzumachen, poste hier einfach seinen Screenshot.
Ich lege mal vor, bin aber auch noch ein Neuling in diesem phantastischem Sport.

[Bild: d4a8c3-1580540664.jpg]
(Bitte anklicken...)
Sm38 Sm38 Sm38 
Dann mal ein gutes hoch hüpf.
16,2 km? Wie groß war der Anlauf?
Nicht von schlechten Eltern.
Hier der Tag an dem das erfunden wurde: https://youtu.be/GdNr6ezJgzo
16,2 ist echt nicht schlecht Smilie_op_014 

Wie Ulli schon meinte, wir hatten vor etwas mehr als einem Jahr schon einen SRV-Triathlon:

https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=3229

Wir können das gerne wiederholen.

Das hier, war mein Beitrag dazu:



Erreichte Höhe: 15,9 Km Sm38
Das Fernsehen war damals auch dabei, hier die Sondersendung: https://youtu.be/Kve07rZPeNI

Will das gerne nochmal machen!
Gerne  Icon_e_smile
Kennt einer einen Mond mit weniger als 0,03 g, der zentral gelegen ist ? (mit geologischer Sprunganlage)
Bin die Woche noch im Harkins Gap... Schlechter Austragungsort denke ich, fast wie Fussball in der Wüste, wenn ihr das alte Sprichwort kennt.
Wieso muss der Mond <0.03G haben? Europa hat 0.13G und da haben wir auch 12+Km geschafft und das sogar ohne Rampe (wie Du ja an meinem Versuch gesehen hast). Ich würde nur ungern mit dem SRV in einen Orbit springen wollen. Icon_e_wink