German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: GameGlass für ED (Early Access)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
Es handelt sich hierbei um eine Erweiterung der Anzeigen, die auf einem oder mehreren Android Gerät/en (Handy/ Tablett) gezeigt werden.
Mit den Simulierten Tasten und Anzeigen hat man deutlich mehr Komfort und auch das " im Raumschiff sitzen feeling" wird verbessert.
Das Design ist zu dem Game stimmig und harmonisch.
Getestet habe ich mit der Free PC Version.


PRO Free:
Ein Gerät wird unterstützt
Die Free Version funktioniert mit den Seiten  Flight Systems und Combat.
Installation einfach und funktioniert Problemlos
Einige Tasten muss man evtl. noch selber in den Game Optionen aktivieren.
Das ist für sich schon eine echt coole Game erweiterung. Daumen Hoch!
Was ich mir da noch Wünschen würde ist das die Anzeige für den Frachtraum lieber die Restliche Kapazität anzeigen würde, aber auch so ist es schon ein netter Comfort.

CONTRA Free:
-



PRO Bezahl Version:
Viele Android Geräte gleichzeitig nutzen, diverse Erweiterungen

CONTRA Bezahl Version:
Alles was die  PRO-Erweiterungen betrifft, ist nur über Monatliche AboKosten, Summen die ich ehrlich gesagt für extrem zu hoch empfinde, aber das muss ja jeder für sich ausmachen...


mein subjektives Fazit:
Für mich lohnt schon die Free Version, klare Empfehle
Bezüglich PRO Version: Einmalige Zahlung im passenden Rahmen mache ich mit.
Evtl Features zukaufen auch.
Aber so ist mir das Preis/Leistungs Verhältnis definitiv nicht stimmig


LG Rebecca
Also ich habe das auch ein Weilchen ausprobiert, werde es aber wieder kündigen. Hauptgrund ist, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Und nein, mein WLAN ist super stabil, und das Tablet Modelljahr 2019.

Desweiteren:

* Tastenbelegung ist fest vorgegeben. So ist zB die Patschfläche für die Galaxiekarte F9. Das kann ich zwar in den Optionen als zweite Taste belegen, jedoch ist F9 bei mir auch die Videoaufnahme mit Shadowplay. Schöner wäre gewesen, wenn die App sich wie ein Gamecontroller registrieren würde.
* Die wichtigsten Funktionen habe ich ohnehin auf dem HOTAS. Es gibt also keinen Grund für mich, das Tablet zu benutzen, außer Immersion!!! Icon_razz
* Kann die App nichts für, aber mir fehlt haptisches Feedback. Meine Buttonbox kann ich sogar mit VR Brille bedienen.

tl;dr: Sieht echt klasse aus, aber für meine Zwecke recht nutzlos, zudem nervige Verbindungsabbrüche Icon_e_sad