German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Ich darf mich jetzt auch dazu zählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, Liebe Gemeinschaft!

Auch ich darf mich (seit dem 08.09.3305 bereits, bin aber nie dazu gekommen) zum "Elitären Kreis" zählen.

[attachment=1398]

Ich weis, Handels-Elite ist recht schnell zu bekommen. Nichts desto trotz hat es bei mir ca. 1.800 Stunden gebraucht. Warum? Ich habe den Rang durch ehrliche, harte Arbeit für UNS erarbeitet.

Kein Robico, keine Road to Riches, keine Exploits.

Deshalb bin ich schon ein wenig stolz darauf.

Sm22
Sehr gut. Aus dir wird doch nochmal was Icon_e_smile
Glückwunsch!
Glückwunsch!
So viel Geduld hätte ich nicht! Sm33
Glückwunsch nachträglich Sm25
Herzlichen Glückwunsch!
gz
Vielen Dank an Alle!

00003897 

Ich geb ne Runde in Mokel's Bar aus!
...Glückwunsch! Ich hab es genauso gemacht... irgendwann war er dann da der Rang...  Sm25 Sm45
Dann bekommst jetzt 20% beim Chinesen
Seiten: 1 2