German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Die Thargoiden ziehen sich zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut diesem Galnet Artikel ziehen sich die Thargoiden zurück: https://www.elitedangerous.com/news/galn...re-systems

Tja, also ich bin kürzlich noch im Witch Head Sector zwei Mal in kurzer Folge hyperdicted worden. Ich bin gespannt, was das zu bedeuten hat!
Das ist aber schade.
OMG, mir fehlt das eine Badge noch...
HAHAHAHAHA!!!!!!!11eins

Du wirst es NIE kriegen Icon_razz
(12.07.2019, 20:09)Mokel DeLorean schrieb: [ -> ]HAHAHAHAHA!!!!!!!11eins

Du wirst es NIE kriegen Icon_razz

Doch. Sie sind ja noch nicht ganz weg!
...und ich bin noch am bauen meiner Challenger... tststs... aber die wird schon noch was zu tun bekommen...
Davon würde ich auch mal ausgehen Icon_e_wink
Hab meine Krait Mk3 im Witchhead Nebula geparkt, wenn jemand Lust hat, können wir ja Thargoiden jagen.

... sollen sich gut als Trophäen machen xD