German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Tagesbefehl Nr. 159 - KW 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Die German Pilot Lounge und die Ronin of Amarak fusionieren!. Unter eine Jahre währende Fehde zwischen den RoA und der GPL (Die älteren unter euch werden sich erinnern) kommt endlich ein Schlussstrich, so dass es ab morgen nur noch RoAGLP im Universum geben wird. CMDR Emmet Brown und Daylen Roberts haben nach langen Verhandlungen beschlossen, in diesem Zuge auch die Squadronverwaltung zu verschlanken. Übergansweise werden beide Squadrons weiter geführt, bald aber duch die GPOA abgelöst.

    Auf ein fröhliches und feuriges Zeitalter freuen sich Euer Rat - und die RoAs, vertreten durch CMDR Daylen Roberts.
    Sm25

  • Keine Lust noch Geld für den Combat Flight Simulator auszugeben und trotzdem Bock auf Speed? Fazius empfielt den Spaß-Explorer!


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Azaka ist in die GPL-Familie eingetreten. Binnen kurzer Zeit haben wir es geschafft, alle Fraktionen zu überholen und der Azaka Gold Universal Ltd den Rang abzulaufen! Juchhu! Wir können der Azaka Gold Universal Ltd noch ihre zwei Stationen abknöpfen, wer mag kann schonmal seine Python warmlaufen lassen...

  • Nachtrag zum letzten Tagesbefehl: in LP 576-34 haben wir nicht nur unsere Station verteidigt, sondern auch die Kontrolle über das System gewonnen und durften an Curbeam Hangar unser Namensschild hängen.


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)


Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Distant Worlds 2: Blockadefans Routenplaner: Wegpunkte und Sehenswürdigkeiten finden sich in diesem nützlichen Posting - wer ihm hinterherfliegen möchte: Auf gehts! Wer nicht glaubt, dass er wirklich unterwegs ist (Mondlandung, anyone?) findet hier ein Paar "Beweise"...


Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

  • P.S.: der erste Beitrag war ein Aprilscherz!

Ach Emmet, wie immer super zu lesen... nur gut, dass ich weiß, was heute für ein Datum ist.... Sm12

Schlusswort jetzt erst gelesen... hätte bis morgen Zeit gehabt  Sm45
Vielen Dank für das Adrenalin und die Auflösung Sm32
Danke für den April Scherz.
Ist der Erste den ich heute höre.
Dann hast du wohl noch nicht gehört, dass Raxxla gefunden wurde Icon_e_wink
(01.04.2019, 21:37)Mokel DeLorean schrieb: [ -> ]Dann hast du wohl noch nicht gehört, dass Raxxla gefunden wurde Icon_e_wink

Smilie_op_014
Jetzt ist aber Schluss mit lustig ...  Sm23


Sm32
Vielen Dank für den aufschlussreichen Tagesbefehl, Emmet!
Dennoch muß ich sagen das ich etwas enttäuscht bin.
Ich hatte mich schon richtig auf das gemeinsame PVP Training mit den RoA gefreut! Sm24
(02.04.2019, 06:33)Nadwer schrieb: [ -> ]Vielen Dank für den aufschlussreichen Tagesbefehl, Emmet!
Dennoch muß ich sagen das ich etwas enttäuscht bin.
Ich hatte mich schon richtig auf das gemeinsame PVP Training mit den RoA gefreut!  Sm24

...kannst Du doch in Wyrd machen...
Was ist eigentlich mit Ausgabe 159 passiert?
Seiten: 1 2