German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Astroneer Ironman Challenge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Commanders,

in Astroneer kann man auf Planeten mit Atmosphäre und Vegetation landen, und sich dort eine Basis aufbauen.

Gestern (oder heute, kA, total verwirrend) habe ich an einer Ironman Challenge teilgenommen. Die ist insofern erschwert, dass man das Mutterschiff zurücklässt und somit gar keine Grundausstattung hat. Alles muss von Grund auf gesammelt, gebaut und erforscht werden. Und man darf maximal 3x sterben.

Hier könnt ihr euch das Re-Live ansehen:



Falls jemand von euch auch mal Lust auf Astroneer hat meldet euch, ich würde mich freuen. Wenn man sich das Leben nicht mit so einer Challenge künstlich erschwert kann man in diesem Spiel richtig schön entspannen.

o7, Mokel
Das Spiel sieht echt lecker aus, leider mein Geldbeutel momentan nicht... Icon_e_sad Ich werd es auf jeden Fall mal im Auge behalten Icon_e_smile