German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Beförderungsrunde November 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo CMDRs,

hier die Beförderungen für November:
  • z13l5ch31b3: Vollmitglied
  • HoshidaKen: Vollmitglied
  • DarknessCs101: Vollmitglied
  • Dr4g0NStyl3: Vollmitglied
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25


O7,
Rat der GPL
Glückwunsch auch von mir, Cmdr's!
Glückwünsche auch von mir! o7
Danke danke. Wie schon gestern im teamspeak möchte ich nochmal einigen Personen danken. An erster Stelle meiner Mutter ohne diese ich heute nicht hier wäre wo ich bin. Desweiteren meiner Frau die mir obwohl wir zwei Kinder haben Zeit einräumt um meiner Leidenschaft nach zugehen. Und zu guter Letzt den Mitgliedern der GPL die es schafften mich trotz meiner Bemühungen in Abwesenheit zu glänzen es schafften mich 2 Jahre zu ertragen und mich dennoch mit offenen Armen empfingen. Es war an langer Weg den wir gemeinsam gingen. Also mehr Weg für euch mehr Zeit für Mich aber dennoch wurde das höhere Ziel erreicht. Ich freue mich die GPL in den unendlichen weiten rund um Maridal zu vertreten und hoffe das ich der GPL alle Ehre beschehre die in meiner Macht steht. Danke nochmal an dieser Stelle.
o7
Glückwunsch .
Ihr habt alle die Beförderung verdient.
Weiter so.
o7