German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Fuel Rats for the Rescue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht nur, das die Pilotin absolut süss ist, ich habe komplett mit Ihr gefühlt...und das alles während eines Live-Streams:

https://www.youtube.com/watch?v=Vfovh_rXZNw

Sm02

Man kann es nicht oft genug sagen: Die Fuel-Rats sind einfach die BESTE TRUPPE der Galaxis!
00003897
Sehr schön!
Hat mich gleich inspiriert ...
hab den ganzen Tag bei den FuelRats im IRC abgehangen, und hatte eben meinen ersten zufriedenen Clienten.
Jetzt bin ich auch eine FuelRat
Ja dann beglückwünsche ich Dich mal!

Hoffe, ich werde Dich nie rufen müssen. Icon_e_wink
Herzlichen Glückwunsch schentuu.

Ich hatte gestern auch eine sehr coole "Rettung". Wobei das nicht zählt weil es ja Vorsatz war. War noch auf nen Kurztrip in den Owl Nebula, und manche mussten mit so wenig Treibstoff reinspringen, dass sie nicht mehr genug für den Rücksprung hatten.
Ich war live dabei Icon_e_biggrin Der Stream war so klasse. Ist eine mega sympatsische Streamerin.