German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Tagesbefehl Nr. 63 - KW 26/27
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:

Allgemeine Informationen / News

Ratswahlen: Der neue Rat stellt sich vor

Ihr habt Blockadefan, CronosEx, Tebori (aka CMDR Akuma Tebori), The Blackout und Ulliversum (aka CMDR Beamsucker) in den Rat gewählt.
Der neue Rat möchte sich euch kurz vorstellen: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2421


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen
Anmerkung: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgstellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen.


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Wir haben die Wahlen in Ross 193 leider verloren und das System (noch) nicht übernehmen können. Das ist das erste Mal, dass eine Übernahme nicht auf Anhieb funktioniert hat. Es kann ja nicht immer beim ersten Versuch klappen. Die Situation ist aktuell etwas unübersichtlich und wir haben auch den Verdacht, dass in Ross 193 jemand gegen uns agiert hat. Aus diesem Grund poste ich heute hier im öffentlichen Bereich auch keine Anweisungen zum weiteren Vorgehen. Im Forum findet ihr alle Infos und Anweisungen: https://www.pilot-lounge.de/showthread.p...97&page=19

Wie ihr wisst haben wir ins Frog-System expandiert, in dem die Diamond Frogs (ein recht großer PvE-Clan) die Kontrollfraktion sind. Wir haben mit den Diamond Frogs vereinbart, dass wir keine Aktivitäten in Frog unternehmen und sie uns in unseren Systemen ebenfalls in Ruhe lassen. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2416

Aktuelle Anweisungen
Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Hier findet ihr eine Übersicht der Systeme und Stationen der GPL inkl. aktuellem Systemstatus.
Infos zu aktuellen Aktionen und Aufgaben findet ihr auch immer hier.


Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Alle Mitglieder der GPL-CF sind dazu angehalten, regelmäßig am Training teilzunehmen.


Exploration & Research Center

Aktuelles: Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.
Ich feiere immer noch das Rezept für den Kartoffelsalat! Mit Abstand die wohl wichtigste News im Tagesbefehl Icon_e_biggrin
Gutes muss nun mal gelobt werden...