German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Die Ratswahlen sind beendet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und die Wahllokale wurden geschlossen.

Wir begrüßen im Rat:
  • Akuma Tebori
  • Blockadefan
  • CronosEx
  • The Blackout
  • Ulliversum (aka Beamsucker)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten/Wiedergewählten!
Danke an Sennemaa, der nicht mehr kandidiert hat, für seine Arbeit im Rat.
Danke an Emmet Brown für seine Kandidatur.
Und nicht zuletzt: Danke an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.

Das genaue Wahlergebniss könnt ihr hier sehen: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2382
Herzlichen Glückwunsch dem neu gewählten Rat!
Auf ein erfolgreiches Wirken!
O7
Ich gratuliere dem neuen und alten Räten zur Wahl. Danke Ulli, ich konnte leider nicht so oft da sein wegen RL Trouble. Danke euch.  Sm19

Wir sind schon ein toller Haufen.  Sm45
Glückwunsch an den neuen Rat und gutes gelingen für die nächsten 6 Monate.
o7
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!
Glückwunsch an alle Gewählten !!!


Gruss
Duplo
Glückwunsch an alle gewählten, auf ein gutes gelingen!
Auch von mir Glückwunsch an den neuen Rat und vielen Dank für die Kandidatur von allen, die sich zur Wahl gestellt haben.

Silver
Glückwunsch an alle gewählten.
Ich mus ehrlich sagen ihr betreibt die Sache richtig professionell.
Danke für die investierte Zeit und viel Glück bei der Führung Icon_e_smile

Zfreak