German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: Konfigurationsempfehlung Viper MK4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

nachdem ich die letzen Monate als Bierkutscher mit der T6 und der T7 meine Credits verdient habe wird es auf Dauer etwas zäh mit der Motivation. Deswegen habe ich mir mal eine Viper Mk4 zugelegt um auch einmal etwas spannendere Aufträge annehmen zu können ohne in Gefahr zu laufen gleich mit nem Totalschaden konfrontiert zu werden.

Wie mit meiner T7 auch, ist die aber so "frisch vom Werk" nicht das gelbe vom Ei.
Da hier im Forum wirkliche Könner und Spezialisten unterwegs sind meine Frage:

Was ist eure Konfigurationsempfehlung für die Viper MK 4 als universelle einsetzbares Schiff?
Welche Powereinheiten? Gerne eine "attraktive" Bewaffnung - bin nämlich ehr ungeübt in PewPew - und passende Verteidigung.
Dazu noch etwas Frachtkapazität...


Schon jetzt besten Dank für die Hinweise
Sm28
Mein Vorschlag wäre das hier:

https://coriolis.edcd.io/outfit/viper_mk...g%3D%3D%3D

Den 1er Slot mit was füllen, was man benötigt.

Wenn man sie bisschen fliegen kann, dann evtl die gimballed Waffen mit fixen tauschen..

Allerdings ist das nicht gerade die eierlegende Wollmilchsau und ich habe nicht viel Erfahrung mit der Viper. Zum Kämpfen in z.B. Rohstoffabbaugebieten fänd ich ne Vulture z.B. besser.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen,


Liebe Grüße,

Artharion

Akuma Tebori

die viper ist ein reines kampfschiff noch dazu ein kleines.
ne cobra iat hier viel besser geeignet.

wenn du schon ein paar engis frei hast kann man aus der was giftiges machen...