German Pilot Lounge [GPL]

Normale Version: 2.3 Beta, Update 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das nächste Update für die Beta ist heute morgen erschienen.

Hier geht's zu den Patchnotes: https://forums.frontier.co.uk/showthread...a-Update-3
Seit dem letzten Update 2.3. beta4 ist klamm heimlich der "Premium-Ammo-Bug" behoben worden. Somit verschwindet die Premium Munition nach dem Aufrüsten in der Station.
Auch wenn ich das persönlich blöd finde, müssen wir damit nun zurecht kommen.
Dachte ich schreib das hier mal, bevor jemand noch ewig grindet um sich Premium Munition vor dem update zu holen.

Liebe Grüße,

Artharion
Na toll....
Danke für die Beobachtung.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber mir scheint es, als hätte sich das mit den diminishing shield booster returns ein zweites Mal (nach 2.2.03) erledigt:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...hread-Pt-3
Hei Mokel, das sind aber wahnsinnig gute Neuigkeiten, darüber freue ich mich. Das hätte unsere Großkampfschiffe echt ziemlich lahm gelegt. Hoffe nur, dass das kein Aprilscherz ist!
Appropos Aprilscherz, guckt mal hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...Am-I-Happy

Liebe Grüße,

Artharion

ps.: danke für die Infos!
Lol da hat wer Langeweille....